Projekte und gute Vorsätze für 2015

  • Na dann nennt mal eure Projekte und guten Vorsätze für 2015:



    Meine wären:



    - 5kg runter und mehr Fitness
    - Schlagzeug lernen
    - Tpz Fuchs 1/10
    - endlich dem Joachim seinen Autotransporter sehen :-x
    - Viel Piper fliegen


    viel mehr neue Modelle werden es nicht werden....

  • Na dann ach ich mal weiter:


    - viel Zeit mit Katha und Vitus verbringen
    - Mountainbiken und wandern
    - meinen Shafty fertig stellen
    - einen 4x4x2 TrialTruck bauen


    Was an Modellbau sonst noch kommen könnte wird sich zeigen.
    Ansonsten am wichtigsten ist Gesund bleiben!!!

  • Ich werd natürlich viel Zeit mit meinen Drei Süßen verbringen.
    Weniger Arbeiten.
    Den 6x6 fertig machn.
    Mich wieder öfter beim Süd Trial blicken lassen.
    Mehr Motorrad fahrn.
    Den Isar Trial wieder Toppen weil es heuer schon der 5. Ist


    Ansonsten wird sich schon zeigen wies weiter geht..

  • Moin Moin,


    Vorsätze für 2015... Joar... Des is a guad frog...


    Zum einem will auch ich was für meine Fittness / Gesundheit tun, sowie 5-6kg abspecken. Möglichst viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen und mit Ihnen möglichst viele schöne Momente mit dem Wohnmobil erleben!
    Ein weiterer Vorsatz ist es am Haus endlich den Garten fertig zu bekommen, sowie den Umbau inkl. Neues Bad fertig zu stellen. Die Fenster schleifen und streichen wär auch ne Idee.


    Desweiteren bedürfen unsere Busse ein wenig Zuwendung. Auch diese sollen dieses bekommen, damit sie uns in 2015 weiterhin Sicher und Zuverlässig auf Europas Straßen ans Ziel bringen.


    Modellbautechnisch will ich weiter am G55 sowie ML werkeln, den Volvo fahrfertig bekommen und ggf. damit schon den einen oder anderen Trial Lauf absolvieren. A pro pro Trial, ich hoffe dass ich in 2015 wieder aktiver an Wettbewerben mitkämpfen kann. Auch der ein paar mehr SCALE Ausflüge dürfen es in 2015 werden...


    Also in Summe mehr als genug Vorsätze. Mal schaun was ein realisieren läßt... Wie wäre es eigentlich mal mit der Auswertung von den letztjährigen Vorsätzen? Wär ja mal interessant zu sehen was aus den Vorsätzen aus 2014 wirklich geworden ist....


    Gruß

  • Für 2015 nehme ich mir vor mir nichts vor zu nehmen. :-Z
    Weder Autotransporter noch sonst was. 2014 hat einiges an Substanz gekostet, 2015 wird also eher ein Jahr des Kraft tankens. Wo und wie wird sich zeigen.
    Was ich alles zu tun hätte, gerne machen würde und unbedingt erledigen sollte - eine Endlosliste die hier den Rahmen locker sprengen würde. Also schau ich eher was kommt, und werde gelegentlich auch etwas modellbauerisches weitertreiben. Aber auch da backe ich sicher nur ganz kkleine Brötchen und verspreche rein gar nix. l:j

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow