Karosserieauslegung Trial Trucks

  • Ich hätte da mal eine Frage.
    Im Reglement steht:


    Zitat

    Jedes teilnehmende Fahrzeug muss einem LKW nachempfunden sein.


    Muss es diesen dann in Original geben oder kann man auch Abwandlungen treffen?
    Die Hauptsache man erkennt, das es ein LKW ist?


    Bitte um kurze Info.


    Danke

  • Wie Du selbst schon reinkopiert hast
    NACHEMPFUNDEN
    heißt das man erkennen soll das es ein LKW darstellen soll.


    Es gibt natürlich Hütten die der Erbauer eindeutig einem LKW zuordnet, andere widerum fargen sich was das sein soll. :xn


    Im Ernst, dein Truck soll auch als solcher erkennbar sein. Je näher am Original umso besser!! Ne Schuhschachtel, ein paar Fenster rausgeschnitten und angemalt kommt nicht so gut. :cz

  • Tatra 815 ist definitiv ein LKW also kein Problem. :-W Und der ist ja nicht soooo komplex von der Form her, das schaffst du schon dass er nachempfunden ist. :cz

    Gruß, Joachim
    Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. :-Ma
    Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... bow