unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » Mein Shafty StoneChamber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Shafty StoneChamber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Mein Shafty StoneChamber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

kaum ist Frauchen außer Haus, lass ich wieder die Sau raus lach
Ich konnte nicht wiederstehen und hab heute dann doch zugeschlagen.

Nur noch Empfänger rein und los gehts.

Dateianhänge:
jpg 20140720_174504.jpg (70 KB, 472 mal heruntergeladen)
jpg 20140720_174535.jpg (51 KB, 461 mal heruntergeladen)
jpg 20140720_174626.jpg (87,27 KB, 476 mal heruntergeladen)

20.07.2014 17:55 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das weniger mein Frauchen, eher eine Kostenfrage.
Aber ihr kann ich auch nicht widerstehen! gri gri gri

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
20.07.2014 18:08 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Gardarsson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ists auch nicht lach

Ich kann ihr nicht wiederstehen und in Sachen Modellbau zeigt sie mir glaub nur knall

Kostentechnisch muss ich jetzt dann mal richtig auf die Bremse treten.

20.07.2014 18:25 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein XR10 .ich hatte mal kurz einen.. aber ehrlich gesagt war es mir zuviel Arbeit das ding so umzubauen dass er auch nur annähernd Tauglich ist für Wettbewerbe..

zum Spass haben devinitiv ein super Teil... aber mal im ernst...so manchmal zweifle ich an den Axial Leuten . wie kann man bitte den Schweren Akku an den höchsten punkt bauen grübeln nochdazu bei einem Crawler.

20.07.2014 21:22 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

ssst was soll ich dazu sagen Andy, so ist das eben wenn man infiziert ist vom Modellbau-Virus. gugeln

20.07.2014 21:33 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Jepp. Aber es ist ein relativ angenehmer Virus. Die einzigste Nebenwirkung ist, dass er einem die Taschen leert Grin Grin Grin Grin

@ Andi: Es ist ein AX10 Scorpion. Ist quasi ein Shafty und kein MOA wie der XR10. Hab auch für diesen schon ein paar Sachen im Kopf, aber alles mit der Zeit.

Momentan gehts mir nur ums Spaß haben. Wettbewerbe in unserem Gäu ist ja schwer zu finden. Hab zumindest noch nichts gelesen.

20.07.2014 21:39 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Meister Ling Ling

Leert die Taschen, füllt die Werkstätten, raubt die Freizeit, bringt die Freude.... usw.
Willkommen im Club. klasse

20.07.2014 21:54 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Ich hab mir für meinen AX10 mal neue Schlappen gegönnt lach

Es sind neue Reifen aufgezogen worden und die alten Bleigewichte des Vorgängers entfernt.

Ich wäre beinahe verzweifelt. 1,2kg Blei waren insgesamt auf die Felgen geklebt.
Nach der Entschlackungskur hat mein StoneCharmer jetzt 1864g. Bin gespannt wie er sich jetzt fährt.

Verbaut wurden die Ottsix Voodoo Gold compound extraweich
mit den Nova Foams 5.5" Double Deuce Foam Pair Comp Cut, Soft auf der VA und Nova Foams 5.5" Double Deuce Foam Pair Comp Cut, Medium auf der HA.

Ich hab etwas gelesen und gelesen und bin mal gespannt ob ich die richtige Wahl getroffen habe.

Hier ein paar Fotos.

Dateianhänge:
jpg 20140730_161540.jpg (51 KB, 394 mal heruntergeladen)
jpg 20140730_194202.jpg (53 KB, 392 mal heruntergeladen)
jpg 20140730_194214.jpg (62,14 KB, 399 mal heruntergeladen)
jpg 20140730_194247.jpg (61 KB, 398 mal heruntergeladen)

31.07.2014 18:42 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

Ja die Vodoos haben die Boss Claws letztes Jahr abgelöst und scheinen Super zu Funktionieren.
Nächste Woche kannst du Testen und dich ggfs. Mit dem Fritz unterhalten.
eine Crawler Legende.
Gewinner SC und BIG Frankreich 2014

31.07.2014 19:27 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Na dann bin ich schon gespannt.
Mal schauen ob ich überhaupt einen deiner Felsbrocken befahren kann lach lach

31.07.2014 19:34 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Meister Ling Ling

arh die Reifenbezeichnung müsste eigentlich verboten werden. Da tut einem schon das Lesen weh. Und bitte dass in Mittenwald niemand diesen Wörterwurm auch noch ausspricht - oh

gugeln Die spinnen die Amis. gugeln

Also wir haben in Mittenwald sicher einiges an Crawlern am Start Andy, dann können wir mal Reifen tauschen zum Testen. grin1

31.07.2014 22:11 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Meister Ling Ling

Was kosten eigentlich solche Reifen und wo beziehst du sie?

01.08.2014 13:50 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hey Joachim,

die Foams hab ich hier

und die Reifen gingen zufällig bei den Kleinen Anzeigen her.
Er hat soviel ich weiss noch welche übrig Schau hier

Er verkauft das paar für 35 statt 50 Euronen. Da konnte ich nicht anders.
Ansonsten wären es vermutlich hier welche geworden

01.08.2014 16:06 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Heute mal die Original Alu-Platte entfernt um den Schwerpunkt etwas nach unten zu bringen.
Auf die vorderen Alu-Links ist eine 1,5mm PS-Platte gekommen, auf welcher sich nun der Regler und Empfänger befindet.

Hatte dann einen kleinen Probelauf im Keller und hab ein ruckeln beim rückwärts fahren bemerkt. Das kannte ich bis dato noch nicht.
Naja. Die Elo muss ich eh nochmal zerlegen, mein Deans anbringen und dann mal schauen was dort verkabelt wurde.
Es kann sein, dass ich dabei noch ein paar Fragen an euch haben werde.

Hier aber die Fotos zum kleinen Umbau.

Dateianhänge:
jpg 20140803_175551.jpg (94 KB, 333 mal heruntergeladen)
jpg 20140803_175557.jpg (82 KB, 334 mal heruntergeladen)
jpg 20140803_175605.jpg (80,32 KB, 324 mal heruntergeladen)

03.08.2014 18:38 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Meister Ling Ling

Gibt es für den Akku keine tiefere Position? Der hat schon ein bisserl Masse und die würde ich versuchen weiter unten anzubringen. Aber vielleicht täuscht da die Perspektive. klasse

03.08.2014 23:31 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » Mein Shafty StoneChamber

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 81.778 | Spy-/Malware: 88.287 | Bad Bot: 839 | Flooder: 145.770 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH