unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » D90 "Das Schwarze Mammut" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen D90 "Das Schwarze Mammut" 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Trialbäcker
schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Da ich heute Vormittag keine Zeit hatte um zu Klaus zu fahren hab ich mich jetz kurz in die Kiesgrube aufgemacht mit dem D90.
Hier die Bilder klick G+

21.12.2014 13:24 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerordentlich naturgetreu, super!

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
21.12.2014 17:43 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja er kommt ganz gut daher Grin

Danke Peter bow

22.12.2014 13:40 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier eine Info.
Das Schwarze Mammut ist nicht mehr in meinem Besitz.
Erstens war ich viel zu wenig damit unterwegs.
Zweitens bleibt einfach der Rc Trial mein Steckenpferd
Und drittens möchte Ich wieder mit Ziachorgl spielen anfangen und da kommt die Veräußerung gerade recht.
Aber in der Truck Modell ist er heuer nochmal zusehen der kleine.

Also is hier Schluss.

12.01.2017 10:13 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » D90 "Das Schwarze Mammut"

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 97.998 | Spy-/Malware: 89.072 | Bad Bot: 907 | Flooder: 147.508 | httpbl: 1.983
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH