unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » D90 "Das Schwarze Mammut" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen D90 "Das Schwarze Mammut" 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So so, die grüne Plakette zweifle ich hiermit an. So viel Ruß am Auspuffrohr - da ist doch was faul! gugeln klasse

01.06.2014 19:20 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Trialbäcker
. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja da hat der Jakob wohl den Prüfer ein paar extra Scheinchen zukommen lassen lach

Heut hab ich mich mal mit den Rockrails beschäftigt.
Als erstes gabs ein Tritt Gitter dass ich noch rumliegen hatte.

Dann musste ich ein Verlängerungsstück aus Alu machen, da die heutigen Rails nicht kompatibel sind mit der ersten Version des Scx10. Und damals keine dabei waren grübeln

Hätte ich sie mit den alten Schraubenlöchern festgemacht hätten die Reifen geschliffen.
jetz is aber gut und nichts steht an klasse

Dateianhänge:
jpg rps20140604_094000.jpg (68 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg rps20140604_093933.jpg (58,12 KB, 177 mal heruntergeladen)
jpg rps20140604_093817.jpg (49,35 KB, 182 mal heruntergeladen)

04.06.2014 09:47 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht rattenscharf aus! klasse
Am Schweller ist eine Schraube locker...

Wirklich nachahmenswert.

wink11 ... Klatsch

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
04.06.2014 10:06 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Peter bow

Das sind keine Schrauben am Schweller, das sind die geänderten Karo Aufnahmepunkte.
Normal sind es so Plastikstummel die Aus der Motorhaube rausschauen knall

04.06.2014 10:17 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So.. hatte noch ein paar Bilder vom Landy im Garten aufm Handy.
Noch ohne Rockrails....
Hoffe sie gefallen ssst
Ich finde... er macht ne gute Figur.. wenn man ihn richtig Fotographiert schaut er aus wie echt.

Dateianhänge:
jpg rps20140606_102934.jpg (96,25 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg rps20140606_102901.jpg (53 KB, 144 mal heruntergeladen)
jpg rps20140605_182539.jpg (103,45 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg rps20140605_182925.jpg (100 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg rps20140605_182740.jpg (98,46 KB, 160 mal heruntergeladen)

06.06.2014 10:34 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Absolut realistisch und gut aufgenommen! klasse

Wenn man sich herausziehen muss, würde ich das Seil nicht so hoch hängen, sonst hat die Vorderachse zu weniger Last.

wink11 ... klasse

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
06.06.2014 13:07 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen

Daumen hoch! D90 Action Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Gewitter mußte ich einfach in die Kiesgrube!!
Hier die Bilder Klick

12.06.2014 19:11 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Super Fotos Andi! klasse Schaut nach viel Spaß aus. grin1

13.06.2014 12:56 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf

Ja.. nur war ich leider allein cry

13.06.2014 13:26 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf

Kleiner Spaziergang. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nachdem Frau und Kids eingeschlafen sind bin ich heut ein bißchen ans IsarHorn.
Hab einen kleinen Trampelpfad gefunden der von den Proportionen ganz gut zum Maßstab passt klasse

Bin so. Ca. 1.5 std durch den Wald gekrochen. Mit dem Kleinen roll

Hier die Bilder Klick mich

19.06.2014 19:49 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » D90 "Das Schwarze Mammut"

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 97.998 | Spy-/Malware: 89.072 | Bad Bot: 907 | Flooder: 147.508 | httpbl: 1.983
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH