unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Suche Pläne für einen Grader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pläne für einen Grader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rainer 17 rainer 17 ist männlich
Neuling

Suche Pläne für einen Grader Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dies ist mein Erstes projeck das nicht aus einem bausatz besteht sondern das ich selbst bauen möchte.

Daher frage ich ob jemand wüsste wo oder von wem ich Eventuell ein paar pläne für einen Grader her bekommen könnte
20.04.2014 14:14 rainer 17 ist offline E-Mail an rainer 17 senden Beiträge von rainer 17 suchen Nehmen Sie rainer 17 in Ihre Freundesliste auf
Jörg Jörg ist männlich
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer 17,

z.B. bei VTH gibt es im shop einen Bauplan für einen Grader.
Einfach einmal dort reinschauen oder aber einmal selbst suchen.
Geht auch.

(ein Achter)
20.04.2014 18:47 Jörg ist offline E-Mail an Jörg senden Beiträge von Jörg suchen Nehmen Sie Jörg in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer, schau mal in den Beitrag vom Sepp (hier) und ggf. frag ihn mal an was er dir zum Bau eines Graders sagen kann. Aber ehrlich gesagt halte ich einen Grader für ein extrem schwieriges "Erstlingswerk", jedenfalls wenn ich so mitbekomme wie sich Sepp damit abmüht - und der hatte schon etliche Eigenbauten im Vorfeld durchlitten... bow

21.04.2014 00:26 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Manfred Manfred ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-416.jpg

Rainer,

wenn es denn erstes Projekt ist, würde ich vielleicht erst einmal versuchen das =02436&tx_sortiment_pi1[action]=details]Bruder Modell mit Bewegung zu versehen. Wenn das geklappt hat,hast du auch gleich eine Vorlage für ein kompeltten Eigenbau.

Manfred
21.04.2014 09:24 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Homepage von Manfred Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
rainer 17 rainer 17 ist männlich
Neuling

Themenstarter Thema begonnen von rainer 17
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch für die vorschläge
21.04.2014 11:30 rainer 17 ist offline E-Mail an rainer 17 senden Beiträge von rainer 17 suchen Nehmen Sie rainer 17 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Suche Pläne für einen Grader

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 81.509 | Spy-/Malware: 88.274 | Bad Bot: 838 | Flooder: 143.060 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH