unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » TAM TLF 24/50 mit Bachert Aufbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAM TLF 24/50 mit Bachert Aufbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Freddy ist männlich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Freddy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,

das sind Verbindungswinkel aus PS um die MS Rohre zu verbinden Grin

Gibts im Original auch aber da sind die aus Alu wie auch die Rohre, da das Dach aber komplett lackiert wird fällt das danach nicht mehr auf grin1

Die Teile halten nach dem verkleben bombenfest, da die Rohre ca 2-3mm in den Winkeln stecken klasse

Wollte die erst auch aus Alu machen, aber da die aus ner 3er Platte hergestellt wurden, und die Ecken abgerundet gehören, hab ich mich für PS entscheiden, da das mit ner Feile wesentlich leichter zu bearbeiten ist.

Faulimodus ist bei mir immer an bei solchen Sachengri gugeln , deshalb eher PS als Alu oder MS wenn möglich.

Gott sei Dank : Ich bin a Frank Grin
Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!
26.06.2015 12:02 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist immer wieder fazinierend wie Detailgetreu man arbeiten kann!!

Klatsch chat

26.06.2015 16:24 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
RHausGMH RHausGMH ist männlich
Tripel-As

Danke für die Info freu1

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

Gute Autos haben 1000 MAN-Horses  cool  
28.06.2015 08:05 RHausGMH ist offline E-Mail an RHausGMH senden Beiträge von RHausGMH suchen Nehmen Sie RHausGMH in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Hallo Leute,

meld mich nach einer längeren Sommerpause mal wieder.

Das TLF ist soweit fertig und die Tests wurden auch alle zufriedenstellend abgeschlossen.
Der Tank mit ca. 1,2l Inhalt ist nach gut 2 min. leer, Wurfweite ca. 80cm cool

Hier noch einige Bilder vom fertigen Fahrzeug

©Freddy

©Freddy

©Freddy

©Freddy

©Freddy

©Freddy

©Freddy

©Freddy

Mal schaun was mir als nächstes Projekt so über den Weg läuft freu1

17.10.2015 09:28 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Eins steht fest:

Ein selten schönes Modell! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
17.10.2015 09:44 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Kann mich Peter nur anschließen, bei deinem Modell ist alles absolut stimmig, einfach sehr schönes Fahrzeug. klasse

17.10.2015 09:56 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
RHausGMH RHausGMH ist männlich
Tripel-As

Super Modell geworden chat

Die kleinen Details machen das ganze noch Interessanter und es kommt dem Originalen schon verdammt nah Klatsch Klatsch

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

Gute Autos haben 1000 MAN-Horses  cool  
18.10.2015 10:16 RHausGMH ist offline E-Mail an RHausGMH senden Beiträge von RHausGMH suchen Nehmen Sie RHausGMH in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Find das Modell aus ausgesprochen gelungen. Ich glaube ich könnte nicht so eine Geduld für die ganzen Details aufbringen... Sehr beeindruckend!!!

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
18.10.2015 21:17 hoffy ist online E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Doppel-As

Hallo Leute,

vielen Dank für euer Lob prost1 prost

Mal schaun was das nächste Projekt so bringt freu1

18.10.2015 21:28 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » TAM TLF 24/50 mit Bachert Aufbau

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 94.265 | Spy-/Malware: 88.950 | Bad Bot: 898 | Flooder: 147.441 | httpbl: 1.964
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH