unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Fahrzeugvorstellung » Tatra 8x8 von Capo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tatra 8x8 von Capo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maverick Maverick ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-460.gif

Tatra 8x8 von Capo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich hätte die Möglichkeit eine Sammelbestellung bei Capo zu platzieren, jedoch nur bis zum 23.01.14 - (befristetes Angebot und nur 80 Modelle zu Verfügung).

Hätte jemand Interesse?

Hier der link:
http://caporacing.com/?portfolio=perspiciatis-unde-omnis-11

Meldet Euch doch bitte unter neu@neunet.de

Gruß

Markus

Video > http://youtube.com/user/rctrucktrial
21.01.2014 19:58 Maverick ist offline E-Mail an Maverick senden Homepage von Maverick Beiträge von Maverick suchen Nehmen Sie Maverick in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interesse auf jeden Fall, aber leider nicht das nötige Kleingeld dafür... cry

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
21.01.2014 20:39 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Willy
VIP

images/avatars/avatar-521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hoffy
.... aber leider nicht das nötige Kleingeld dafür... cry

Hm.... auf dem Link habe ich Blindfisch kein Kostaquanta gesehen.... bei 80 Stück muss doch wohl nen Bonus drin sein.....Oder?

**** aktuelles Regelwerk der IG MTT ****

IG Modell Truck Trial
21.01.2014 20:46 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Irgendwo stand mal was von 2500$. Also gehe ich mal von selbigem Preis in Euro aus, plus Versand plus Steuer etc.. Sorry, nicht meine Preisklasse. bow Aber wenn den jemand kauft würden sich hier viele Leute über einen Baubericht freuen. bow bow

22.01.2014 00:47 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Fahrzeugvorstellung » Tatra 8x8 von Capo

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 93.747 | Spy-/Malware: 88.943 | Bad Bot: 896 | Flooder: 147.285 | httpbl: 1.959
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH