unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » Umbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nääää gefällt ihr nicht ssst

http://www.roetzschke-modellbau.de/
14.04.2014 17:03 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-506.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn müssen wir wohl in natura sehen.
Solche Farben kommen meist auf Bildern nicht sorüber wie in echt.

Achtung!
Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
XVD's wären auch nicht schlecht.
14.04.2014 20:20 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gertsch
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs ssst

Viel geht zur Zeit nicht, aber freu1 ein bisschen ging es heute weiter klasse !

Was man auf den Bildern nicht gesehen hat war das Semi Gloss (halb glänzende) Schwarz des Kühlergrills arh . Einfach kaputt , daher wurde heute umlackiert.

©Gertsch

Die Stoßstange in Alu hat mir auch nicht gefallen ssst !

Die neuen hinteren Fenster wollten auch irgendwie verschlossen werden lach

©Gertsch

Das Drahtgeflecht habe ich mit dem selben Mattschwarz wie bei dem Kühlergrill (Tamiya Lexanlack PC5) lackiert!

Was mir auch nicht gefallen hat war der offene Kühlergrill.

©Gertsch

Auch der wurde mit dem Drahtgeflecht hinterlegt.

©Gertsch

©Gertsch

Liebe Grüße

Gertsch 2588

P.S. Ach ja die Sitze lach , jetzt fehlt nur noch ein cooler Fahrer und der Fuchsschwanz am Spiegel gri gri !

MANTA

gri gri gri
27.04.2014 22:06 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Die Felgeninnenseite muss noch schwarz werden, dann passt es. freu1

27.04.2014 23:47 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

Na ich weiss nicht, dann sollten die sichtbaren Aluteile an der Achse aber auch noch schwarz werden. roll grübeln roll
Mann kann es auch übertreiben. lach kugeln lach

Achtung!
28.04.2014 10:29 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Detailverliebtheit gefällt mir sehr gut Gertsch klasse
Allerdings hätte ich das Gitter hinterm Grill eher Silber Gemacht um etwas kontrast zu erhalten.

Das innere der Felgen würd ich so lassen... das Edle Gold und der Pinke Lack schauen einfach Lecker aus freu1

Vielleicht findest ja ne hüpsche Fahrerin.. von Kampfstern Galaktika oder ähnlichem.
Musst mal schaun. Oder ne Wendy roll

28.04.2014 10:52 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Gertsch

Zitat:
Original von Migo
Mann kann es auch übertreiben. lach kugeln lach

Hallo Migo wink11

Ich bin mal früher mit meinem S2 ohne Seitenscheiben gefahren roll ! In einer Sektion hat sich mal in das Innere des Fahrerhauses ein kleiner Ast verspreizt knall und zwar so dämlich dass das Ganze zum Manuellen geführt hat wäh ! Seitdem mach ich meine Kisten auch seitlich zu gri !

Liebe Grüße

Gertsch freu1
28.04.2014 14:54 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

Sehr geehrter Herr Gertsch,

da lag wohl ein Mißverständnis vor.
Mit meinem Kommentar waren nicht Sie gemeint, sondern Herr Wheelman.
Da habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt.
Es lag und liegt mir fern, Ihre hervorragende Arbeit schlecht zureden.
Ich hoffe das Sie mir diesmal vergeben können.

Mit vorzüglicher Hochachtung
Herr Bürger Migo

P.S.
Mach weiter so.Ich bin total begeistert von Deiner Arbeit.

Grüsse
Migo

Achtung!
28.04.2014 15:20 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugeln

28.04.2014 18:28 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » Umbau

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.505 | Spy-/Malware: 88.774 | Bad Bot: 868 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH