unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » schon länger im Kopf.... RC Pistenbully » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schon länger im Kopf.... RC Pistenbully
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

schon länger im Kopf.... RC Pistenbully Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers zusammen

im Kopf spukt schon länger ein Projekt rum, spruchreif ist es immer noch nicht.
Aber vielleicht sollte man dies doch mal angehen, man(n) wird ja nicht jünger.

Und zwar ein RC Pistenbully!

Klar in 1/12 gibts was zu kaufen, ist mir aber zu klein.
Teile dafür gibts auch in 1/8, aber irgendwie ist das immer noch zu klein.

Youtube angeschmissen und weiter mit google, und siehe da.... in 1/6 schauen die doch recht ordentlich aus.

Einfach mal ein Video aus Youtube

Abmessungen wären ca.

-Länge über alles: 1679mm
-Länge Fahrzeug: 833mm
-Breite Fahrzeug: 710mm
-Breite über alles: 916mm
-Höhe: 488mm
-Rad-Durchmesser: 100mm
-Kettenlänge: 1810mm
-Kettenbreite: 255mm
-Breite der Wanne: 200mm

Jetzt erstmal in der knappen Freizeit Daten sammeln...

http://www.roetzschke-modellbau.de/
25.10.2013 20:18 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sauber Thommy,
das Thema hab ich und mein Dad auch schon lange im Kopf.

Auch einige Teile vom Fahrwerk sind bereits fertig, aber es geht nicht weiter aus Zeitgründen...............................
Aber ich stelle mal Bilder demnächst hier ein. freu1

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
26.10.2013 10:17 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Owner of the Board

Themenstarter Thema begonnen von Thommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micky

ihr baut an einem PB in 1/6? BILDER!! grin1

26.10.2013 13:10 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Na sicher 1:6, Bilder werden die nächsten Wochen folgen......... ssst

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
26.10.2013 20:25 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Owner of the Board

Themenstarter Thema begonnen von Thommy

Hey Michi

haste schon Bilder?

Ohne Schnee kann man das Projekt fast einstampfen...

18.04.2014 12:27 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Grin endlich ein würdiger Nachfolger für Thommys Autotransporter-Mobbing. gugeln
Bitte lieber Michi, mach nix an der Raupe, dann hab ich mit meinem Autotransporter länger Ruhe. klasse

18.04.2014 14:30 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Hirsl Hirsl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-371.jpg

Aber da kann ich helfen.....

Joachim was ist mit deinen Autotransporter???? kaff3 kaff3 kaff3 kaff3

18.04.2014 20:25 Hirsl ist offline E-Mail an Hirsl senden Beiträge von Hirsl suchen Nehmen Sie Hirsl in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Zitat:
Original von Hirsl
Aber da kann ich helfen.....

Joachim was ist mit deinen Autotransporter???? kaff3 kaff3 kaff3 kaff3

Da kontere ich locker mit - Antennen-Matrix.... ssst Grin

18.04.2014 21:05 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Hirsl Hirsl ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-371.jpg

Hat ja nix mit Modellbau zu tun......... freu1

Autotransporter gugeln

18.04.2014 21:06 Hirsl ist offline E-Mail an Hirsl senden Beiträge von Hirsl suchen Nehmen Sie Hirsl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Projekte / Gemeinschaftsprojekte » schon länger im Kopf.... RC Pistenbully

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 193.948 | Spy-/Malware: 91.970 | Bad Bot: 969 | Flooder: 158.688 | httpbl: 2.753
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH