unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Mercedes-Benz Actros II 1851 Gigaspace von Tamiya » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Actros II 1851 Gigaspace von Tamiya
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Mercedes-Benz Actros II 1851 Gigaspace von Tamiya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ratgeberspiel.de/news/spielen...iten-von-simba/

Sieht mehr als gut aus!

http://www.roetzschke-modellbau.de/
29.01.2013 18:43 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

RE: Mercedes-Benz Actros II 1851 Gigaspace von Tamiya Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse klasse klasse klasse klasse klasse klasse
binstolz binstolz binstolz binstolz cool

Der steht ganz oben auf der Wunschliste Grin

Danke Tamiya

Meine Fotoalben bei Arcor
29.01.2013 20:48 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, der sieht ja Schick aus!!! Weiß man schon wann der käuflich zu erwerben sein wird?

Gruß

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
29.01.2013 21:07 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thommy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frank fährt auf die Spielwarenmesse, vielleicht sagt er uns es dann smile

http://www.roetzschke-modellbau.de/
29.01.2013 21:19 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein

Ab morgen steht's wohl auf der Tamiya Homepage

29.01.2013 22:17 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf

TTM Homepage:
Zitat:
Mercedes-Benz Actros 1851 GigaSpace 1:14
Neuheit von Tamiya

Lieferbar in ca. 4-6 Wochen.

Der neue Tamiya Actros wird als Bausatz unlackiert geliefert.

Die 2-Achs-Zugmaschine hat serienmäßig ein 3-Ganggetriebe und einen 7,2V Motor an Borad.

399,- Euro

31.01.2013 19:00 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Moin moin

Beim Getriebedok steht der Actros für 359,-€ im Shop und lieferbar im Februar.

Finde den Actros echt schick!!!

Gruß Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
31.01.2013 19:34 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Bin erst am Samstag in Nürnberg.
Wer von den IGM-Usern ein Schnäppchen machen will, KANN sich noch bis morgen abend 20:00 per PN oder email melden.
Sonderpreis bleibt unter uns - oder?

Angeblich Ende Februar/Anfang März lieferbar.

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
31.01.2013 20:46 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

@Frank: PN ist unterwegs, sorry habs jetzt erst gelesen. freu1

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
01.02.2013 20:05 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein

Mal sehen wo der Preis hingeht.
Dann wäre ich auch dabei.

02.02.2013 20:45 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Mercedes-Benz Actros II 1851 Gigaspace von Tamiya

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 110.508 | Spy-/Malware: 89.730 | Bad Bot: 939 | Flooder: 155.356 | httpbl: 2.119
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH