unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Schiffe » Sumpfboot ca. 1/14 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sumpfboot ca. 1/14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Sumpfboot ca. 1/14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ein ganz schnelles Zwischenprojekt wird mein Sumpfboot.

Länge: 48cm
Breite: 19cm
Höhe: 19cm

Antrieb über Brushless und 2S-Lipo

Das Ding bekommt man für kleines Geld beim Hobbyking, paar Details noch rann..... und Farbe.... möglich noch ein Echolot zum Fische finden smile

Dateianhang:
jpg IMG_4691.jpg (2 MB, 197 mal heruntergeladen)

http://www.roetzschke-modellbau.de/
11.11.2012 22:55 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut ganz schick aus nud für Dich ja nahezu ideal. Eine Kombination aus fliegen und fahren... gri gri gri

Na dann viel Spaß mit deiner neuen Errungenschaft...

Gruß Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
12.11.2012 07:41 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goil.... Na dann Tommy ab ins Murnauer Moos! lach

12.11.2012 08:07 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thommy wird zum Echlot-Fischer - mit einem fliegenden Wasserfahrzeug. gugeln
Schaut aber gut aus das Teil. Automatisch denke ich da an dutzende Verfolgungsjagden in Sumpfgebieten wie den Everglades in Ami-Krimiserien etc... klasse

12.11.2012 17:35 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
nordzombie nordzombie ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-458.jpg

Moin
Regenfälle in ganz Deutschland lach , alles stöhnt lach .

Nur die Bayern nicht, die kaufen sich 'n Sumpfboot gugeln .

Interessantes Teil, mal was anderes klasse .

Würd mich echt interessieren wie sich so ein Boot lenkungsmäßig im Modellmaßstab verhält.

Gruß Tom

12.11.2012 18:07 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Viel Spaß beim fahren lach

roll Achtung, in 50m kommt eine Kurfe. Bitte lenken sie jetzt !!!

Aber es macht tierisch Spass

Meine Fotoalben bei Arcor
12.11.2012 19:20 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thommy

https://www.youtube.com/watch?v=AB7RUr94BfA

so ähnlich....

http://www.roetzschke-modellbau.de/
12.11.2012 19:37 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
johiti johiti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-252.jpg

Mit so einem Sumpfboot bin ich schon mal durch die Everglads kutschiert worden. War sehr, sehr laut, aber interessant.
Gruß Josef
13.11.2012 16:48 johiti ist offline E-Mail an johiti senden Beiträge von johiti suchen Nehmen Sie johiti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Schiffe » Sumpfboot ca. 1/14

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.501 | Spy-/Malware: 88.774 | Bad Bot: 868 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH