unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » SCX10 AXIAL Honcho wird Jeep Commanche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SCX10 AXIAL Honcho wird Jeep Commanche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burnie Burnie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-138.jpg

Skypename: burnie1971

Themenstarter Thema begonnen von Burnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Fahrerhaus hinten hoch ist und ich die Pritsche extra anbringen möchte, habe ich erstmal ein Winkel aus einem L-Profil zurecht gesägt

und dann am Rahmen festgeschraubt.

Von innen habe ich ein Splint durchgesteckt

und dieser wird dann mit einem Snap Pin gehalten.

Vorne habe ich das ganze mit 2 Schrauben befestigt und mit Muttern gekontert.

Also Lipo wollte ich zuerst einen "normalen" Lipo verwenden, werde dies aber wohl gegen einen "kleinen" 3S abändern.

Regler und Empfänger werden unter der Sitzbank verstaut.

www.das-modellbauforum.de
15.11.2015 12:27 Burnie ist offline E-Mail an Burnie senden Homepage von Burnie Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Burnie in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die Pritsche hinten habe ich mir 4 Stützen aus Resten vom KAT zurechtgeschnitten, aufgeklebt und verschraubt.

Und keine Angst, das hält und man kann das Fahrzeug daran hochheben.

Ein bisschen was geht noch.
Das Gestell für die Plane ist auch fertig.

Passt alles.

16.11.2015 21:36 Burnie ist offline E-Mail an Burnie senden Homepage von Burnie Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Burnie in Ihre Kontaktliste ein
Haudegen

ein bisschen was geht immer und etwas Farbe ist aufgebracht.

Die Technik könnte auch komplett vorne untergebracht werden.

Das Blaulicht wurde auch schon angebracht.

Und einmal in Funktion.

https://www.youtube.com/watch?v=EAVXoi-L9fE

16.11.2015 22:05 Burnie ist offline E-Mail an Burnie senden Homepage von Burnie Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Burnie in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Bildschönes Modell - bin begeistert wie viel Mühe du dir für die Details gibst. klasse klasse klasse

17.11.2015 09:08 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » SCX10 AXIAL Honcho wird Jeep Commanche

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 175.804 | Spy-/Malware: 91.604 | Bad Bot: 960 | Flooder: 158.578 | httpbl: 2.646
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH