unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » MAN TGX XLX V8 6x6 3 Achser Sattelzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN TGX XLX V8 6x6 3 Achser Sattelzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der MAN insgesamt schon gut, aber besonders die hochwertigen Komponenten und deine Eigenkonstruktionen finde ich klasse . Einziger Kritikpunkt (neben dem leidigen Thema Lenkrollradius) sind für mich die Reifen. Die schauen immer wieder irgendwie zu schmal aus. Aber das ist jetzt "Jammern auf hohem Niveau". freu1

11.11.2012 10:36 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
xcholli xcholli ist männlich
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,

ein schöner MAN den du baust. klasse
Ich habe mal eine Frage, wo du die Schwerlaststosstange her hast? verwirrt

Holger

IG Magdeburger RC. Truck-Modellbau

www.magdeburger-truckmodellbau.de
11.11.2012 19:16 xcholli ist offline E-Mail an xcholli senden Beiträge von xcholli suchen Nehmen Sie xcholli in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Themenstarter Thema begonnen von micky

Ich danke euch vorerst mal für eure Rückmeldung zum Thema.

@xcholli: Schau mal hier

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
12.11.2012 10:22 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Der MAN hat nun auch eine Test Spurstange verbaut bekommen.
Festgestelltes Problem, wohin mit dem Lenkservo und wie die Schubstange plazieren? grübeln grübeln

©micky

Das alte Dach wurde vorerst zum Cabrio, na ja wird ja bald Sommer gugeln

©micky

31.01.2013 00:10 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Nun ist die Idee vom Lenkservo Träger schonmal auf Papier. Die Grundform wurde aus Alu gefräst und schonmal angezeichnet. Nun gehts weiter ans fräsen.

©micky

04.02.2013 15:58 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » MAN TGX XLX V8 6x6 3 Achser Sattelzug

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 192.362 | Spy-/Malware: 91.918 | Bad Bot: 969 | Flooder: 158.681 | httpbl: 2.735
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH