unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » BAB Brückenabriss + Neubau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BAB Brückenabriss + Neubau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nordzombie nordzombie ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-458.jpg

Themenstarter Thema begonnen von nordzombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut abend 19.00 kam der nächste Abrißbagger, ein Caterpillar 336D LN.

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

geschockt r.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />
©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

©nordzombie

Sorry das die Foto's jetzt nur als Link angezeigt werden aber mein Pc spinnt und stürzt immer wieder ab.
Abriß soll Samstag 03.07. 18.00 beginnen.
Gruß Tom

Mod: habs umgebaut - jetzt sollten die Bilder direkt zu sehen sein.

01.07.2010 19:18 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin
Hab grad noch mal den Bericht von gestern abend überlesen :
Danke für's Foto's anzeigen.

Übrigens:
"Sorry das die Foto's jetzt nur als Link angezeigt werden aber mein Pc spinnt und stürzt immer wieder ab.
Abriß soll Samstag 03.07. 18.00 beginnen."
heißt nicht das der PC abgerissen wird.

Fahre jetzt rüber, bin gespannt was es heute neues gibt.
Gruß Tom

02.07.2010 09:48 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Hallo Tom, fon

schön, dass Du die Bilder bringst ! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
02.07.2010 10:04 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Kaiser

Moin Peter

Bist du auch ein heimlicher Baumaschinen-Fan ?

Werden wir von dir irgendwann vielleicht 'ne Riesenmaschine in 1:8 sehen ?

Bin jetzt in Hollenstedt und habe meinen "Kontrollgang" auf der Baustelle beendet. Mann o Mann, die haben hier mit einem Bagger diese Seite der Brücke innerhalb 1,5 Std freigelegt und 'ne Dumperabfahrt zur BAB angelegt.
Hier der Stand von heute 09.30.

So, die nächsten Foto's gibt es heut abend.

Gruß Tom

02.07.2010 11:05 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Pit D Pit D ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-500.jpg

Skypename: peter081156

Moin Tom, wink11

vielen Dank für die sehr schönen Bilder. freu1

So ein Cat in 1:8 das wäre ein schönes Modell, muss mal meinen Cat Mann um ein paar Prospekte erleichtern. prost

Peter  wink11  

geht nicht -- gibts nicht
ist alles nur eine Frage des Preises
02.07.2010 11:11 Pit D ist offline E-Mail an Pit D senden Beiträge von Pit D suchen Nehmen Sie Pit D in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Moin Peter (D)
Als ich neben dem Cat stand, kam er mir haushoch vor.
Müßte in 1:8 'n imposantes Modell abgeben.
Gruß nach Südfrankreich(?) Tom

02.07.2010 11:16 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Meine Baustelle und die andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
Hier die Foto's von 20.00.

Nee, nee, ich bin nur Bauleiter der kleinen Parcour-Baustelle im Vordergrund. Gut zu sehen ist die Entfernung zur anderen Baustelle, auf der morgen ab 18.00 4-6 Bagger mit Hydraulikgeräten die Brücke zerbröseln.

Sollten irgendwelche Detailfoto's von intresse sein, laßt es mich wissen.
So, das wars erst mal wieder.
Gruß Tom

02.07.2010 21:04 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Immer weiter so Tom, sehr interessanter Bericht mit ebensolchen Fotos. klasse

02.07.2010 22:50 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Die Ruhe vor dem Sturm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
War heut mittag auf der anderen Seite der Brücke/Autobahn, auch dort stehen Baumaschinen und warte auf ihren Einsatz.

Ich bin knapp 1,80 groß, meine Nasenspitze reicht nicht an das Volvo-Emblem. Echte Monster.

[URL=http://img339.imageshack.us/i/dsc00447gi.jpg/]

Hier ist gut zu sehen, wie das Abgas über Kopex-Rohr in die Mulde geführt wird.

Bei dieser Größe und Menge der Fahrzeuge fährt man nicht tanken, die Tankstelle kommt. Meine Frage: Wie groß sind die Tanks ? Antwort: zwischen 500 und 900 Liter !

So long,Tom

03.07.2010 13:41 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

18.00 Die Brücke stirbt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infernalischer Lärm, alles vibriert, die Brücke stirbt.

URL=http://img341.imageshack.us/i/dsc00463y.jpg/][/URL]

URL=http://img638.imageshack.us/i/dsc00460y.jpg/][/URL]
Während die Brückenlager schon zerbröselt werden, arbeiten 2 Bagger noch auf der Brücke und reißen Geländer raus.
So long,Tom

03.07.2010 18:31 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Echt cool, ich laufe auf der BAB 1 rum und kein Polizist meckert mit mir.
So das sind die letzten Foto's für heute.
URL=http://img580.imageshack.us/i/dsc00466l.jpg/][/URL

URL=http://img22.imageshack.us/i/dsc00471gb.jpg/][/URL]
[/URL
[URL=http://img337.imageshack.us/i/dsc00473mr.jpg/]

03.07.2010 20:40 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

und der Rest.

So long, Tom

03.07.2010 20:46 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

klasse klasse klasse klasse ganz großes Kino Tom. Gut dass es so schnell geht, wenn du den Lärm wochenlang vor der Nase hättest.... oh

03.07.2010 22:43 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Resteabfuhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Baumaschinen-Fans
Nachdem hier wirklich von gestern 17.00 bis jetzt durchgehend Hydraulikmeißel gehämmert haben, geht es jetzt dem Ende zu.
Hier die Foto's von 06.00.

Die neuen Leitplanken warten schon auf ihren Einbau.

Hier ist komplett alles mit Betonstaub überzogen.

Innerhalb einer Woche wurde die Brücke abgerissen und abgefahren, die Neue soll bis Juli '11 fertig sein.
So long, Tom

04.07.2010 06:45 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

Moin Moin
Pünktlich zu 12.00 war die Fahrbahn frei, Leitplanken montiert und die Vollsperrung aufgehoben.

Da die neue Brücke erst im July '11 fertig sein soll, wird sich jetzt alles ein wenig ziehen.

So long, Tom

04.07.2010 13:33 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » BAB Brückenabriss + Neubau

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 154.433 | Spy-/Malware: 91.152 | Bad Bot: 958 | Flooder: 157.769 | httpbl: 2.398
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH