unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Carson Liebherr 634 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carson Liebherr 634
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baZi
unregistriert
Carson Liebherr 634 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab heute mal bei Liebherr angerufen. Leider ist die Raupe immer noch nicht Verfügbar ... wird wohl noch bis Ende 1.Qtl. dauern. Laut Herrn Hager von Liebherr wird es evtl. auch eine Hydraulik geben wobei es anscheinend noch Probleme gibt ... angeblich müssten bis zu 40 bar erreicht werde damit alles anständig läuft.

Außerdem hat er mir eine 11 Seitige .pdf Datei geschickt in der das Modell nochmal etwas ausführlicher beschrieben ist. Wenn jemand Interesse hat schick ich das gerne weiter.

Außerdem ist im Feb. eine Messe in Nürnberg bei der die fertige Raupe dann vorgestellt wird ... da werd ich dann evtl. hinfahren ... oder ist die nur für Händler? ... is ja ned soooo weit weg von mir.
21.01.2010 16:26
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zum Nachlesen: (Spielwarenmesse Nürnberg)

Zugang zur Nürnberger Spielwarenmesse

Zitat:
Fachbesucherdefinition

Fachbesucher im Sinne der Spielwarenmesse sind alle Personen, die mit Spielwaren oder den weiteren auf der Spielwarenmesse vertretenen Branchen im gewerblichen Rahmen Handel betreiben. Eine Akkreditierung zum Nachweis der Fachbesuchereigenschaft ist erforderlich.
Zitat-Ende

und dann auch noch:

Zitat
Kann ich mein Kind mitbringen?

Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren haben – ohne jegliche Ausnahme – keinen Zutritt. Die Spielwarenmesse eG bietet Eltern, die Ihre Kinder und Jugendlichen zur Veranstaltung mitbringen, im Kindergarten und Jugendhort im Service-Center West eine kostenlose Ganztagsbetreuung durch ausgebildete Erzieherinnen. Spielsachen für jedes Alter sind vorhanden. Mittagessen wird gegen Kostenerstattung angeboten. Die Öffnungszeiten Kindergarten/ Jugendhort entsprechen den Öffnungszeiten der Spielwarenmesse.
Zitat-Ende

Die Zitate sind der offiziellen Homepage der Nürnberger Spielwarenmesse entnommen worden (öffentlicher Bereich).

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
21.01.2010 18:44 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
baZi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo habe ich mittlerweile auch schon gesehen ... schweinerei unglücklich
21.01.2010 19:03
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Nunja, so würde ich es nicht bezeichnen. Aber die Frühjahrsmessen (Karlsruhe und Dortmund) geben gute Gelegenheit zur Neuheiten-Schau.

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
21.01.2010 19:49 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Carson Liebherr 634

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.577 | Spy-/Malware: 88.778 | Bad Bot: 871 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH