unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Toyota auf CR-01 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toyota auf CR-01
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Burnie Burnie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-138.jpg

Skypename: burnie1971

Toyota auf CR-01 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich stehe ich ja nicht so auf die Crawler, aber dem Angebot konnte ich irgendwie nicht widerstehen.
Also habe ich ohne lange zu überlegen das Angebot angenommen und mir ein Tamiya CR-01 geholt.
Nach dem auspacken erstmal direkt zusammengebaut und eine kleine Testfahrt im Wohnzimmer unternommen. ssst

www.das-modellbauforum.de
16.01.2010 13:28 Burnie ist offline E-Mail an Burnie senden Homepage von Burnie Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Burnie in Ihre Kontaktliste ein
Burnie Burnie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-138.jpg

Skypename: burnie1971

Themenstarter Thema begonnen von Burnie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Umbaumaßnahme ist heute auch schon erfolgt, der 35T Motor ist raus und dafür hat ein 55T Motor seinen Platz gefunden.
Hier noch ein paar Bilder in Artgerechter Umgebung.

www.das-modellbauforum.de
16.01.2010 17:45 Burnie ist offline E-Mail an Burnie senden Homepage von Burnie Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Burnie in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Achtung Kein Dreckeimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias,

das Fahrzeug sieht sehr gut aus! klasse

Was mir besonders gefällt, ist die Lackierung und das gepflegte
Aussehen.

Wünsche viel Spaß.

wink11

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
16.01.2010 18:24 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Toyota auf CR-01

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 175.798 | Spy-/Malware: 91.604 | Bad Bot: 960 | Flooder: 158.578 | httpbl: 2.646
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH