unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » neues auto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neues auto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thomas thomas ist männlich
Jungspund

Skypename: t.horch

Themenstarter Thema begonnen von thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, bis dann wink11

17.01.2010 21:16 thomas ist offline E-Mail an thomas senden Beiträge von thomas suchen Nehmen Sie thomas in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier Fotos vom Auto

©b-zindler

©b-zindler

©b-zindler

Meine Fotoalben bei Arcor
19.01.2010 16:55 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

1 bis 2 Fragen und Anregung hätte ich noch. Die Befestigung von Servo, Empfänger und Antenne könnte ich mir etwas optimaler vorstellen, auch die Radausschnitte wären verbesserungsfähig. lach
Bei der Rad-Reifen-Kombi tippe ich auf Zindlers-Resterampe - insgesamt ein ziemlich cooles Gefährt. klasse
Damit wird Thomas sicher eine Menge Spaß haben, besonders wenns wieder etwas mehr Schnee hat. grin1

19.01.2010 23:14 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Stromlurch Stromlurch ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-377.jpg

Ja, schaut spaßig aus klasse

Nur das offene Getriebe is besch.... Bei unserem Pyro bleiben da immer die Steinchen hängen. Folge: Motor blockiert. Ergo: Nicht gut. oh
Jetzt hat der Pyro aber die Reifen noch außerhalb der Karo und schmeißt den Dreck nicht direkt drauf wie bei dir. arh

Aber trotzdem Cooles Stockcar! Wer braucht da noch nen Slash? Grin

Sven

Es gibt keine Hindernisse, nur Herausvorderungen! brumbrum

19.01.2010 23:23 Stromlurch ist offline E-Mail an Stromlurch senden Beiträge von Stromlurch suchen Nehmen Sie Stromlurch in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Zitat:
Original von wheelman
1 bis 2 Fragen und Anregung hätte ich noch. Die Befestigung von Servo, Empfänger und Antenne könnte ich mir etwas optimaler vorstellen, auch die Radausschnitte wären verbesserungsfähig. lach
Bei der Rad-Reifen-Kombi tippe ich auf Zindlers-Resterampe - insgesamt ein ziemlich cooles Gefährt. klasse
Damit wird Thomas sicher eine Menge Spaß haben, besonders wenns wieder etwas mehr Schnee hat. grin1

Servo ist gut fest klasse

Regler (der gelbe) ist nur für den Test rein gekommen und nicht befestigt, selbes gilt für dem Empfänger.

Alle Teile am Fahrzeug stammen aus Thomas seiner Sammlung. wink11

Zitat:
Original von Stromlurch
Ja, schaut spaßig aus klasse

Nur das offene Getriebe is besch.... Bei unserem Pyro bleiben da immer die Steinchen hängen. Folge: Motor blockiert. Ergo: Nicht gut. oh
Jetzt hat der Pyro aber die Reifen noch außerhalb der Karo und schmeißt den Dreck nicht direkt drauf wie bei dir. arh

Aber trotzdem Cooles Stockcar! Wer braucht da noch nen Slash? Grin

hilfreiche Info prost1 .
- Eine Abdeckung aus Papier oder Plastik zu bauen sollte aber auch kein Problem sein.

19.01.2010 23:43 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » neues auto

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 175.718 | Spy-/Malware: 91.603 | Bad Bot: 960 | Flooder: 158.578 | httpbl: 2.646
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH