unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » Andy sein Pet in 1:8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andy sein Pet in 1:8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holzwurm Holzwurm ist männlich
der, der mit den Holzwürmern tanzt

images/avatars/avatar-248.jpg

Andy sein Pet in 1:8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
melde mich auch nach langer Zeit mal wieder.
Entschuldigt das ich mich lange nicht gemeldet habe.
Doch die letzten Monate, von Mai angefangen waren die schlimmsten meines Lebens.
Im Mai wurde bei meinem geliebten Schwesterchen der Krebs festgestellt, ich habe mit ihr bis Anfang August gekämpft und alles versucht, doch am 10.08 ist sie dann friedlich von mir gegangen.
Es ist für mich sehr schwer und ich kämpfe jeden tag mit mir selber.

Da ich mich ablenken muss, um nicht völlig über zuschnappen habe ich jetzt an meinem Peterbild weiter Hand angelegt um ihn fertig zu stellen.

Lack in Melonen Gelb, Anbauteile alle in Schwarz Matt, Felgen mit Ruthenium Beschichtet
Und die Radmuttern 24 ct Vergoldet. (Ich glaube bin schon übergeschnappt.)

Lasse jetzt bald wieder mehr von mir Hören.

©Holzwurm

©Holzwurm

©Holzwurm

©Holzwurm

©Holzwurm

©Holzwurm

www.Andys-Ladegut.de

Alle Laster haben einen Anfang.
16.11.2009 20:40 Holzwurm ist offline E-Mail an Holzwurm senden Homepage von Holzwurm Beiträge von Holzwurm suchen Nehmen Sie Holzwurm in Ihre Freundesliste auf
Magnum Magnum ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-444.jpg

Skypename: joergarends

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy

Dein Truck gefällt mir, Schwarz Gelb Hat schon was.
Und die Radmutter sind doch auch gut, drüben haben die doch noch ganz andere Sachen an ihren Trucks.

Mach weiter s.

Gruß Jörg

Blauzahn Anhänger  Augenzwinkern  
16.11.2009 21:11 Magnum ist offline E-Mail an Magnum senden Homepage von Magnum Beiträge von Magnum suchen Nehmen Sie Magnum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Magnum anzeigen
Jottha Jottha ist männlich
Holzdesigner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

das mit deiner Schwester tut mir aufrichtig leid! Sowas ist immer schlimm...

Der Truck sieht schon gut aus und ich denke, das du da auch ein wenig für deine Schwestern investierst - den so richtig hübsch machst ssst

Ich lenke mich von meinen Alltagsproblemen in Form von Modellbau ab - andere würden ihren Kummer 'ertränken gulpgulp '. Halte die Ohren steif und pass auf die Finger auf!!!

16.11.2009 21:18 Jottha ist offline E-Mail an Jottha senden Beiträge von Jottha suchen Nehmen Sie Jottha in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Servus Andi

Mein Beileid, Kopf hoch.... es kann nur besser werden.

Lass wieder von Dir hören.

http://www.roetzschke-modellbau.de/
16.11.2009 21:21 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Restro
Neuling

RE: Andy sein Pet in 1:8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy

Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid ich habe auch schon zwei geliebte Menschen durch den Krebs verloren.

Dein Peterbilt sieht sehr gut aus.
Ich habe auch einen Peterbilt gebaut nach dem Buch von Josef und nach langem hin und her Melonengelb lackiert, einigen in meinem Bekanntenkreis gefällt es nicht aber ich würde es wieder tun.
Las den Kopf nicht hängen und wir wissen ja ein schönes Hobby und Freunde ist sehr gut zum die Trauer zu bewältigen.
Freue mich auf weiter Beiträge von Dir

Gruß Reto
16.11.2009 21:27 Restro ist offline Beiträge von Restro suchen Nehmen Sie Restro in Ihre Freundesliste auf
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Na, vielleicht werden die Lieferungen von DHL jetzt zuverlässiger und pünktlicher..... ssst

Schaut schon mal sehr gut aus klasse

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
16.11.2009 21:48 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Augenzwinkern Trara, die Post ist da... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andy,

auch von mir herzliches Beileid.
Trotz dem schön, etwas von Dir zu hören!

Um diesem schönen Fahrzeug die Krone auf zu setzen, pflege Deine Fulda-Reifen mit schwarzer Schuhcreme, Du wirst begeistert sein.

ssst

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
16.11.2009 22:27 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Magnum Magnum ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-444.jpg

Skypename: joergarends

Hallo noch mal Grin

Ja ja, die Reifen, meine sehen bei meinen Renault auch so aus.
Peter, darum ist es mir auch nicht so aufgefallen Grin
Aber wenn sie wieder schwarz sind, kommt es mit dem anderen Schwarz wieder gut hin.

Blauzahn Anhänger  Augenzwinkern  
16.11.2009 22:54 Magnum ist offline E-Mail an Magnum senden Homepage von Magnum Beiträge von Magnum suchen Nehmen Sie Magnum in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Magnum anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Holzwurm

Zitat:
Original von edvler
Na, vielleicht werden die Lieferungen von DHL jetzt zuverlässiger und pünktlicher..... ssst

Mein geschätzter Kollege, guter Freund und liebster Standnachbar.

"""" ohh ohh ohh Es wird kein Postauto ohh ohh ohh

www.Andys-Ladegut.de

17.11.2009 13:04 Holzwurm ist offline E-Mail an Holzwurm senden Homepage von Holzwurm Beiträge von Holzwurm suchen Nehmen Sie Holzwurm in Ihre Freundesliste auf

Oooooch, schaaade! kugeln DHL könnte aber Unterstützung gebrauchen gri

Nun gut, lass´ ich mich halt überraschen....... kaff3

Frank wink11

ModelltruckTeile.de

17.11.2009 13:20 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Radicator
unregistriert
DHL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Holzwurm
Zitat:
Original von edvler

Mein geschätzter Kollege, guter Freund und liebster Standnachbar.

"""" ohh ohh ohh Es wird kein Postauto ohh ohh ohh

moin moin

Hallo Andy

Hmmmm - Du hast Recht -das ist kein Postauto -sondern das wird ein DHL-Auto

Hier Deine Mitarbeiter schon in entsprechenden Look

Fahrer-Beifahrer und Briefträger

Und das ist der Cheffe (DU)

So-ich gehe lieber im Keller noch paar Wedico-Teile suchen

ups , fast vergessen -> sieht schon gut aus aha chat
17.11.2009 17:55

Themenstarter Thema begonnen von Holzwurm

Ein wenig weiter gemacht, Spiegel und Luftfilter fehlen noch.
Auch die Beschriftung kommt noch.

ohh ohh Nein kein Posthorn ohh ohh

©Holzwurm

©Holzwurm

©Holzwurm

©Holzwurm

www.Andys-Ladegut.de

22.11.2009 15:14 Holzwurm ist offline E-Mail an Holzwurm senden Homepage von Holzwurm Beiträge von Holzwurm suchen Nehmen Sie Holzwurm in Ihre Freundesliste auf

Gerade habe ich Türgriffe in 1:8 bestellt - wenn ich gewußt hätte,.......

Sieht gut aus. Das Posthorn, äääähhhh-die Beschriftung- wird auch noch fertig...... Grin Grin Grin (die sollte auf die Türen - oder?)

Mach doch bitte noch ein Foto frontal von der Seite (ohne perspektivische Verzerrung).

Frank wink11

ModelltruckTeile.de

22.11.2009 15:28 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

klasse der schaut ja mal richtig imposant aus! bow Also in 1:1 würde ich dem schnell Platz machen, irgendwie hat der was "aggressives" grin1 Gefällt mir wirklich sehr gut dieser Look. Klatsch Klatsch

22.11.2009 20:40 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Ein wirklich imposanter Donnervogel!

smokin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
23.11.2009 13:27 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » Andy sein Pet in 1:8

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 112.590 | Spy-/Malware: 89.988 | Bad Bot: 945 | Flooder: 155.715 | httpbl: 2.128
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH