unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » Andy sein Pet in 1:8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Andy sein Pet in 1:8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radicator
unregistriert
Tuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
Ein wirklich imposanter Donnervogel!

smokin

moin moin

@Andy@ Was bekommt die Zugmaschine für ein Hupensound ?

Ein ´´tätärätätä -die ´Post ist da ´´ kugeln gugeln gri

Kleiner Tipp zum knipsen -nicht vor einer hellen Wand stellen -unvorteilhaft für das gelbe schnelle Auto
Ansonsten könnte Dir ja Thommy mit neuer Wandfarbe aushelfen bzw anstreichen die Wand
23.11.2009 23:55
Holzwurm Holzwurm ist männlich
der, der mit den Holzwürmern tanzt

images/avatars/avatar-248.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Holzwurm
RE: Tuten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radicator
Zitat:
Original von rico
Ein wirklich imposanter Donnervogel!

smokin

moin moin

@Andy@ Was bekommt die Zugmaschine für ein Hupensound ?

Ein ´´tätärätätä -die ´Post ist da ´´ kugeln gugeln gri

Kleiner Tipp zum knipsen -nicht vor einer hellen Wand stellen -unvorteilhaft für das gelbe schnelle Auto
Ansonsten könnte Dir ja Thommy mit neuer Wandfarbe aushelfen bzw anstreichen die Wand

ohh Mein Freund Ralf nun wieder ohh

Hupe grübeln grübeln Haste noch eine vom Trabi arh gugeln gri

Na und die Farbe ist nur nee Warnfarbe für meine Freunde, 2588 Karosse ist ja schließlich aus Holz.

www.Andys-Ladegut.de

Alle Laster haben einen Anfang.
24.11.2009 22:25 Holzwurm ist offline E-Mail an Holzwurm senden Homepage von Holzwurm Beiträge von Holzwurm suchen Nehmen Sie Holzwurm in Ihre Freundesliste auf
Radicator
unregistriert
tätärätätä Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

Hallo Andy

Meinste das ernst mit der Trabbi-Hupe ?

Ich spitze dann mal mein Kumpel an -> in 12V oder 6V ?
24.11.2009 22:46
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch ein ausgewachsener Truck! 24V natürlich. kaff3

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
24.11.2009 22:51 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

großes Grinsen Loch im Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Trabbi - Hupe wird im Peterbil, gespeist mit 24 V als Querschläger besser klingen, als im Original...

gugeln ... gri ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
24.11.2009 23:52 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Radicator
unregistriert
Loch im Kühler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
Die Trabbi - Hupe wird im Peterbil, gespeist mit 24 V als Querschläger besser klingen, als im Original...

gugeln ... gri ... Grin

moin moin

Hallo Peter

Nun sind wir wieder bei den´´ Oldtimern´´ freu1 freu1 freu1

Nehmen wir doch einfach einen Soundgenerator und speichern den originalen Ton einer Trabbihupe auf - Mit wieviel Volt dann Holzwurmandy dann den Generator speist -ist sein Problem -will er dazu einen einmaligen Rauchgenerator -dann empfehle ich mind 24V kugeln gugeln gri

Rot ist Schwarz und Plus ist Minus -ergibt einen einmaligen Sound- und Rauchgenerator
25.11.2009 00:05
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Zunge raus! Rauchgenerator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralf, fon

ein anderer Vorschlag wäre der Umbau zum Holzvergaser!

So, wie nach dem Krieg die Fahrzeuge von PKW bis LKW mit Holz

befeuert wurden.

Ich meine Andy hat ja sicher genug Abfallholz?

arh

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
25.11.2009 10:28 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Radicator
unregistriert
Rauchgenerator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
Moin Ralf, fon

ein anderer Vorschlag wäre der Umbau zum Holzvergaser!

So, wie nach dem Krieg die Fahrzeuge von PKW bis LKW mit Holz

befeuert wurden.

Ich meine Andy hat ja sicher genug Abfallholz?

arh

moin moin

Hallo Peter

Soooooooooooo doof ist garnicht Deine Idee Klatsch Klatsch Klatsch

Ein Wasserstoffangetriebenes Modellauto habe ich schon in Funktion gesehen .
Also könnte Andy doch mal nen´´ Holzvergase´´r bauen aha
25.11.2009 11:18
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » Andy sein Pet in 1:8

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 106.431 | Spy-/Malware: 89.497 | Bad Bot: 934 | Flooder: 154.276 | httpbl: 2.078
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH