unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Mercedes Benz SK 2544 6x6 Abrollkipper » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes Benz SK 2544 6x6 Abrollkipper
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse Maddl, deine Baustellen werden ja immer besser. Immer weiter so, der SK gefällt mir sehr.

15.02.2011 20:18 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saubere Arbeit, machst echt guad...... klasse

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
15.02.2011 20:37 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Maddl Maddl ist männlich
der Kubiksau quäler

images/avatars/avatar-429.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maddl

Servus Leute,

Nach langer Verschaufpause gings beim SK endlich wieder weiter.

Ich hab nen seitlichen Unterfahrschutz angebaut, das Zugmaul mit einem Servo versehen damit der Spielwert ansteigt, den Tank versetzt bzw. somit die Ventile überbaut. Im Orginal hat der Benz normalerweise nen Rundtank, da aber der Rundtank sehr schwer über die Ventile passt hab ich mich für den eckigen entschieden...

Durch die lange Standzeit hat sich am linken Kotflügel die Spachtelmasse sozusagen aufgelöst bzw fängt zum ausseinanderbröseln an. Des muss ich demnächst erneuern
Ne Spachtelmasse ausm Baumarkt is anscheinend doch nicht das ware...

Genug der Worte, ich lass mal Bilder sprechen.

Gruß Martin

Dateianhänge:
jpg 007.jpg (165 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg 009.jpg (189 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg 010.jpg (181,40 KB, 115 mal heruntergeladen)
jpg 011.jpg (186 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 013.jpg (160 KB, 121 mal heruntergeladen)

Ist der fendt platt wie ein teller ,war der Trac mal wieder schneller!!

Mein Fotoalbum

28.04.2013 17:48 Maddl ist offline E-Mail an Maddl senden Homepage von Maddl Beiträge von Maddl suchen Nehmen Sie Maddl in Ihre Freundesliste auf
manuelaon manuelaon ist männlich
Haudegen

Schön dass es hier auch wieder weiter geht klasse klasse

Wiesenegge
28.04.2013 18:09 manuelaon ist offline E-Mail an manuelaon senden Beiträge von manuelaon suchen Nehmen Sie manuelaon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von manuelaon anzeigen
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Martin, das wird.

lach So wie ich das sehe kommt da sicher noch der passende gebremste Anhänger dran.

Meine Fotoalben bei Arcor
28.04.2013 18:57 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Maddl Maddl ist männlich
der Kubiksau quäler

images/avatars/avatar-429.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Maddl

Zitat:
Original von b-zindler
Martin, das wird.

lach So wie ich das sehe kommt da sicher noch der passende gebremste Anhänger dran.

klasse Richtig, ein gebremster Anhänger kommt dran Grin

Ist der fendt platt wie ein teller ,war der Trac mal wieder schneller!!

Mein Fotoalbum

28.04.2013 19:21 Maddl ist offline E-Mail an Maddl senden Homepage von Maddl Beiträge von Maddl suchen Nehmen Sie Maddl in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Maddl! vertragen Ich hatte schon Angst du haust alles raus was du an Modellen hast. Find ich gut dass du mit dem SK weitermachst. klasse klasse klasse

29.04.2013 21:01 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » Euro - Trucks » Mercedes Benz SK 2544 6x6 Abrollkipper

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 101.199 | Spy-/Malware: 89.121 | Bad Bot: 919 | Flooder: 150.708 | httpbl: 2.030
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH