unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » Scale-Offroad Landrover LR3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scale-Offroad Landrover LR3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Themenstarter Thema begonnen von wheelman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffff welche Wunden??? Ist inzwischen alles Narbengewebe - ich bin also völlig immun gegen Angriffe aller Art. Und wenn dann heul ich heimlich in meinem Keller und sags nur meinen Freunden auf Facebook. gugeln

zum Disco: - Nein und Nein. Nix weitergebaut und das Fahrgestell brauche ich auch nicht. Denn ein TA02 schwirrt hier noch ungenutzt rum. Vielleicht sind die Pfingstferien eine Möglichkeit mich mal wieder etwas mit Modellbau zu beschäftigen - ich glaub aber nicht so wirklich dran.
bow
Zum Autotransporter sag ich erst mal nix mehr - da ist die Planung dermaßen auf Eis gelegt. Erstens wegen Finanzen, zweitens weil ich einfach viel mehr Spaß am Offroad-Geschehen habe. Ein Autotransporter wäre in Eglfing ganz nett gewesen oder wenn ich ständig auf Ausstellungen samt passendem Parcours unterwegs wäre. Beides is nich - also braucht´s den Trapo auch noch nicht. Vielleicht das ideale Ruhestands-Projekt. So wie ein Grader zum Beispiel. ssst gugeln

23.05.2014 23:39 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso Angriffe? es war eine berechtige Frage zu deinem Projekt ssst

Ich will den gleichen für Cora bauen darum meine Fragäää

http://www.roetzschke-modellbau.de/
24.05.2014 06:10 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Themenstarter Thema begonnen von wheelman

Hast Recht Thommy, diesmal war Christian der böse Bube. Grin
Aber zurück zum Disco. Ich habe schon mehrere Umbauten gesehen mit dem TA0XY Chassis - schauen alle ziemlich brauchbar aus. Deshalb werde ich wohl auch mal das Chassis vom Sohn umfunktionieren denke ich. Das kleinste Ritzel ist schon drin, und selbst mit den 100er Conrad Traktorreifen lief das damals gar nicht schlecht... ssst
Mit den kleineren "scale" Reifen sollte es fast optimal sein. klasse

24.05.2014 09:37 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Bauberichte » Scale-Offroad Landrover LR3

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 82.075 | Spy-/Malware: 88.298 | Bad Bot: 841 | Flooder: 145.899 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH