unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 ) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 )
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Themenstarter Thema begonnen von rico
Text Cargo. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Euch für die aufmunternden Worte. klasse

Muss aber erst wieder zum Baumarkt kommen.

Bis dahin schön warm halten!

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
26.07.2019 09:40 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Wechselpritsche. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo SX Freunde, fon

©rico

©rico

Der Wohnaufbau ist herunter genommen, das Fahrgestell hat im Moment eine neue Funktion, die fertiggestellte Pritsche wartet auf Beladung.

Im Laufe der Woche werde ich passende Rohre im Baumarkt suchen und der Ladefläche anpassen. Das nächste Problem sind die richtigen Zurrgurte, um bei einer Kontrolle nicht unangenehm auf zu fallen.
Anschließend soll der SX durch den Garten pflügen. gugeln

Grüße von der recht warmen Orangenblütenküste...

wink11 ... Grin

06.08.2019 13:50 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An das "durch den Garten pflügen" glaube ich ja nicht so ganz, zumindest wirst du sicher alle unbefestigten "Straßen" meiden vermute ich. lach
Aber Rohre zur Beladung klingen gut. klasse

08.08.2019 21:25 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Zunge raus! Leerfahrt, keine Ladung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Joachim, gestern bin ich nach Vinaros gedüst und wollte Rohre suchen. Vorher war ich beim Haardresser angemeldet und habe sogar direkt einen Parkplatz erwischt. Es sind viele Touries da, die die Strassen verstopfen, alle Bordsteinrestaurantes quellen über. Und dann war auch noch Großmarkt. Mein Problem war der neue Parkautomat, bei dem das Kennzeichen eingegeben werden muss. Da mit du den Parkschein nicht weitergeben kannst!
Letztes Mal habe ich eine Fantasie Nr. eingegeben, weil ich grundsätzlich meine Ziffern nicht kenne. Dieses Mal klappte das, aber der Vorgang klappte nicht. Ich wollte schon meckern, Kumpel, du wirst alt! Also habe ich einen Spanier gefragt, der brauchte auch einen Zettel, war wesentlich jünger,schaffte es aber auch nicht! Ein junges Mädchen hat uns geholfen, das ging so schnell, das nächste Mal weiß ich das bestimmt nicht mehr.
Nach meiner Verschönerung bin ich dem Caos entronnen, mehr Stau in der Stadt, als Vorwärtskommen. Alle in Strandnähe.
Weiter südlich im Industriegebiet wollte ich Rohre bei LEROY MERLIN suchen.
Bei 35°C war ich trotz Klima durchgeschwitzt, der Citroen hat schwarze Armaturen und einen langen Vorbau bis zur Scheibe. Die Automatiktür im großen Baumarkt zischt zur Seite und dann dachte ich, jetzt bin ich im Kühlfach von unserem Kühlschrank! Die Spanier sind da gnadenlos, ich hatte das Gefühl, jetzt friert mir das Hemd fest. Einmal durch, nix gefunden, schnell wieder raus in den Backofen. Auf der Rückfahrt wollte ich über Ulldecona fahren, dort ist mein Optiker, vielleicht wäre meine neue Brille da? Parkplatz war Mangelware, also bin ich nach Hause gefahren, Auto in die Garage und ab in den Sessel, genervt und fix und alle.
Während ich meiner Frau berichte, klingelt mein Smartie:
"Deine Brille ist da!" ...

Gruß an den SCHECKER. freu1

wink11 ... Grin

09.08.2019 09:37 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
der Checker tritt hoffentlich nicht so bald mehr in Erscheinung, ist ja nur mein Notnagel falls ich mich als Admin irgendwie aussperren sollte...
ssst
Ich bin gar kein Freund von Klimaanlagen, meine Nebenhöhlen Probleme verdanke ich selbigen aus den Doppeldeckerzügen der Bahn...
Und besonders unangenehm finde ich die extra kalt eingestellten... Im Auto stelle ich die bei Temperaturen wie heute (ca. 30°C) auf min. 23°, sonst wird das Aussteigen zum Schock....
Aber nur im VW, beim Peugeot fahr ich eh immer offen wenns nicht regnet. klasse
Die Materialbeschaffung in Spanien ist leider nicht so einfach wie bei uns wie man sieht cry . Ich drücke dir die Daumen, ansonsten müssen wir eine Lieferung von hier aus organisieren. freu1

09.08.2019 12:36 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Pfeil Verschobene Ladung. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joachim, fon

vielen Dank für Dein Angebot, die geplanten Rohre sind kein Problem, ich finde nur den

großen Temperaturunterschied als sehr lästig und bin deswegen geflüchtet.

Noch ein paar Wochen und dann ist das angenehmer.

In den Banken ist es teilweise auch so krass.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit. (H.Erhard)

wink11 ... kaff3

09.08.2019 17:57 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 101 102 103 104 [105] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » MAN SX2000 10t 8x8 (ex 5,t 4x4 )

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.409 | Spy-/Malware: 94.179 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.744
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH