unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Schiffe » Schifferl Fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schifferl Fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja schon, aber der ist von Ampfing halt doch recht weit weg.... freu1

20.05.2009 11:46 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Hettmo Hettmo ist männlich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei unserem Vereisgelände gibt ca. 300m Weiter einen schönen Baggersee, da fahren wir auch immer

vielleicht kann man sich auch da Treffen,
dann kann man Schifferl oder - und Landfahrzeuge fahren lach

Mogen ist bei uns ( 1.MTT münchen ) wieder was los klasse

wer lust hat kann kommen kaff3

20.05.2009 12:46 Hettmo ist offline E-Mail an Hettmo senden Homepage von Hettmo Beiträge von Hettmo suchen Nehmen Sie Hettmo in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Zitat:
Original von Hettmo
...
Mogen ist bei uns ( 1.MTT münchen ) wieder was los klasse

wer lust hat kann kommen kaff3

cry Schwiegermutter Geburtstag mahlzeit gulpgulp
Leider ohne mich, sonst gerne.

Meine Fotoalben bei Arcor
20.05.2009 22:14 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Meister Ling Ling

Leider nicht Beda - Gemeindefest, Einführung neue Pfarrerin und Geburtstagsfeier vom Bruder.... der Tag ist heute gut ausgefüllt. roll

21.05.2009 07:48 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo

wer nicht da war hat was verpasst lach
Grüsse Beda

Dateianhang:
jpg Größenänderung IMG_2287.jpg (167 KB, 254 mal heruntergeladen)

23.05.2009 23:03 Hettmo ist offline E-Mail an Hettmo senden Homepage von Hettmo Beiträge von Hettmo suchen Nehmen Sie Hettmo in Ihre Freundesliste auf
Beni
unregistriert

Serwus! Bin aus Töging!
Hätte mal jemand lust mit mir und nem Kumpel am Wöhrsee zu fahren?
Ich nehm meinen pasagierschiff die France und den Hafenschlepper die Bugsier 3 mit!

22.09.2009 14:29
Meister Ling Ling

Servus Beni, da könnte schon was gehen wenn ich meine Frau überzeugen kann Burghausen zu besuchen.... Dann wäre es quasi als Familienausflug genehmigungsfähig. freu1 Ich schau mal was sich da machen lässt - Burghausen mag meine Frau jedenfalls sehr gerne. klasse

22.09.2009 17:09 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Zunge raus! Fischers Fritze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoi, fon

sehr schöne Schiffe und sehr schöne Fische !!!
Macht Lust auf beides...

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
22.09.2009 17:43 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Beni
unregistriert

Ok! schreib mir einfach mal!

prost1 prost1 prost1
23.09.2009 17:06
Beni
unregistriert

Hätte mal jeman zeit mit mir zum Schifférl fahren zu gehne?
Ich würde noch einen Freund mit nehmen der ein Kriegsschiff hat!
Wir können natürlich auch an den Peracher badesee gehen der is cooler!
Weil da kann ich mit meinem Truck da wo auf dem auflieger das boot steht gut abladen! lol!
wir könnten da mal ein kleines Treffen veranstalten!
Wär hätte lust?
Bitte bei mir über PN melden!
19.10.2009 21:04
LuzifersRedC200 LuzifersRedC200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-349.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Thema noch Aktuell alleine fahren ist immer so langweilkig auf dauer.
Habe auch schon ein paar schiffe .

mfg Raffael
20.10.2016 19:33 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
Haudegen

Ich habe Lust und Zeit cool

26.10.2016 11:34 Hettmo ist offline E-Mail an Hettmo senden Homepage von Hettmo Beiträge von Hettmo suchen Nehmen Sie Hettmo in Ihre Freundesliste auf
Manfred G. Manfred G. ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Manfred G.

Hallo,

das sollten wir fürs Frühjahr mal ins Auge fassen,bis dahin muß es doch möglich sein, zumindest einige Leute terminlich unter einen Hut bringen zu können.
Den Ortsvorschlag vom Beda finde ich schon mal nicht schlecht.

Viele Grüße

Manfred
30.10.2016 12:19 Manfred G. ist offline E-Mail an Manfred G. senden Beiträge von Manfred G. suchen Nehmen Sie Manfred G. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Schiffe » Schifferl Fahren

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.501 | Spy-/Malware: 88.774 | Bad Bot: 868 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH