unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » TAMIYA Türen + Fenster auschneiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TAMIYA Türen + Fenster auschneiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
phil1993 phil1993 ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-380.jpg

Skypename: philipp.hell

TAMIYA Türen + Fenster auschneiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.
Ich möchte bei meinem Knight Hauler die Fahrer und Beifahrertür ausschneiden. Grin Grin

ENTWEDER NOCH
Staufächer links und rechts und die länglichen Staufächer zu Fenstern umbauen.
Ungefähr so wie dieser hier

By truckmodellbau

ODER
Die Staufächer ausschneiden und die länglichen Fächer abschleifen
Wie dieser hier

By truckmodellbau at 2007-09-13

By truckmodellbau at 2007-09-13

WAS MEINT IHR WELCHE VARIANTE GEFÄLLT EUCH MEHR Augenzwinkern Augenzwinkern

Wie schneide ich das am besten aus um einen möglichst kleinen Spalt zu bekommen ???

DANKE FÜR EUER KOMMENTAR UND FÜR EURE TIPPS

13.09.2007 21:42 phil1993 ist offline E-Mail an phil1993 senden Homepage von phil1993 Beiträge von phil1993 suchen Nehmen Sie phil1993 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie phil1993 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von phil1993: philipphell YIM-Name von phil1993: philipp.hell@yahoo.com MSN Passport-Profil von phil1993 anzeigen
Thommy
Urgestein der IGM

Skypename: Thommy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Laubsägebogen?
13.09.2007 21:58 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schicke 1:1 Fahrzeuge! klasse Ich würde erst mal schauen was du im Sleeper alles unterbringen willst an RC-Gesummse. Wenn du Fenster reinbaust dann wäre es doch schöner man sieht die Kabel etc. nicht. freu1 Ansonsten denke ich, dass die Variante mit Fächer auch gut ausschaut, also Fenster müßten meiner Meinung nach nicht sein.
Bei Meinem HuaPeng Hauler habe ich den Sleeper via Sägeblatt der Eisensäge abgetrennt. Das ging erstaunlich gut und mit einem relativ geringen "Spaltmaß". Ich habe aber schon öfter gelesen, dass die Ausschnitte mit dem Cuttermesser erfolgt sind. Also immer tiefer einritzen bis du durch bist. Ist ggf. noch weniger "Verschnitt", aber pass auf die Finger auf - ich spreche aus schmerzhafter Erfahrung. freu1

13.09.2007 22:01 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » TAMIYA Türen + Fenster auschneiden

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.405 | Spy-/Malware: 94.179 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.743
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH