unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Michis Kettenbagger....ein Bagger ohne Hydrauliköl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Michis Kettenbagger....ein Bagger ohne Hydrauliköl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Georg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

also ich hab auch einen von Ingo bekommen prost1

und ich muss sagen, der Bagger geht im vergleich zu einem Hydraulikbagger einfach klasse Der unterschied (Kraft und der bewegung) ist gewaltig roll

Einfach bow bow bow 0032
25.06.2007 22:52
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man man man, ihr macht mir ja richtig den Mund wässrig... roll ohh

Hört jetzt auf von dem genialen Bagger zu schwärmen, sonst werd ich noch ganz narrisch... ohh ohh ohh

Will auch so n Teil haben :i wäh arh

Gruß Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
26.06.2007 01:39 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Rainer Rainer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-435.jpg

@ Michi und Klaufi,

meinen herzlichen Glückwunsch zu euren neuen Baggern. klasse klasse klasse

Meine Meinung über diesen hervorragenden Bagger kennt ihr ja.

Rainer
26.06.2007 14:55 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Themenstarter Thema begonnen von micky

Mein Komatsu Radlader hat nun tatkräftig, voll funktionsfähige Unterstützung bekommen. Der Kettenbagger macht mega Spaß auch in Mamas und Freundins Garten kugeln gri

Der Kettenbagger wird inzwischen mit der Multiplex Anlage gesteuert.

Hab auch ein paar Tuningteile zugeschickt bekommen, die ich bald anbauen werde.

Servus, wink11
Michi

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
04.07.2007 15:01 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Ingo P
unregistriert

Hallo Michi

Schön das es jetzt mit der Multiplex Anlage alles klappt.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Baggern.

Gruß Ingo
04.07.2007 16:08
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Zitat:
Original von Ingo P
Hallo Michi

Schön das es jetzt mit der Multiplex Anlage alles klappt.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Baggern.

Gruß Ingo

Die MPX war ein hartes Stück Arbeit roll .

Meine Fotoalben bei Arcor
04.07.2007 18:12 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

wer hat es denn geschafft die Einstellungen einzugeben ?

mfG Günter ohh
04.07.2007 20:03 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Hört sich irgendwie nach "Gemeinschaftsproduktion" von Bernhard und Michi an. freu1

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
04.07.2007 20:19 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf

nur die Letzten zwei Kanäle sind noch nicht funktionsfähig - warum grübeln , keine Ahnung. 10 sollten momentan reichen.

04.07.2007 20:39 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Jo Bernhard und ich haben uns mal nach Feierabend zusammengesetzt und die Funke eingestellt. Nur wie Berni schon sagte, Kanal 11 und Kanal 12 funken nicht, aber keine Ahnung wieso.

Thank´s nochmal an Bernhard prost , eine Stunde baggern gratis an ihn ssst

Servus, wink11
Michi

05.07.2007 00:56 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr-Fanat
unregistriert

Könnte mir mal bitte jemand nen Ungefähren Preis von dem Baggerchen mitteilen ? Solten es die Admins hier im Thema nicht gerne sehen bitte ne PN schreiben freu1
15.07.2007 19:47
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Das ist schon sehr stark von der gewünschten Ausstattung abhängig! Bei vergleichbarer Ausstattung liegt der Preis (fahrfertig und in Wunschfarbe lackiert) auf jeden Fall unter einem Bausatzpreis für einen Hydraulik-Bagger (egal von welchem Hersteller!).
Kann man doch so sagen, Michi - oder?

Persönlich halte ich aber nichts von Vergleichen mit anderen Technologien! Es ist eben etwas ganz anderes. Es sei denn, man sagt Bagger ist gleich Bagger - nun denn!

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
15.07.2007 19:54 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Liebherr-Fanat
unregistriert

Zitat:
Original von edvler
Das ist schon sehr stark von der gewünschten Ausstattung abhängig! Bei vergleichbarer Ausstattung liegt der Preis (fahrfertig und in Wunschfarbe lackiert) auf jeden Fall unter einem Bausatzpreis für einen Hydraulik-Bagger (egal von welchem Hersteller!).
Kann man doch so sagen, Michi - oder?

Persönlich halte ich aber nichts von Vergleichen mit anderen Technologien! Es ist eben etwas ganz anderes. Es sei denn, man sagt Bagger ist gleich Bagger - nun denn!

Meine ihn so wie ihn Georg hat . Als CAT Variante freu1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Liebherr-Fanat: 15.07.2007 20:02.

15.07.2007 20:01
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

warum so ein Theater... frag doch den Erbauer einfach selber ssst

http://www.roetzschke-modellbau.de/
15.07.2007 20:15 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Liebherr-Fanat
unregistriert

Zitat:
Original von Thommy

Hab ich- Ich wollte/will nur eine Ungefähre Richtung schonmal wissen. freu1
15.07.2007 20:23
Georg
unregistriert

Felix: Hast ne PN klasse
15.07.2007 21:28
Daniel Daniel ist männlich
Resinmeister

images/avatars/avatar-243.jpg

Zitat:
Original von Thommy

Warum so ein Theater und den Preis nicht einfach nennen - wenns aus Sicht des Käufers ist, kann ich das vielleicht ja noch verstehen - aber warum nicht vom Hersteller - vielleicht macht der Preis das Fahrzeug gleich noch wesentlich interessanter als es schon ist!

Und mit Vergleichen hat das sicherlich gar nix zu tun - der Preis sagt mal überhaupt nichts über Qualität und Eigenschaft aus - leider!
15.07.2007 22:26 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

hmm bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaube der Hersteller ist eine Privatperson und keine Firma...oder liege ich da falsch?

Ob man da dann öffentlich mit Zahlen rumschmeissen soll ist dann wieder die andere Sache...

http://www.roetzschke-modellbau.de/
15.07.2007 22:32 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein

@All:

1. die Diskusion um Preis und Co. gehört sicher nicht in dieses Thema.
2. Ingo P. gibt gerne Auskunft wenn ernsthaftes Interesse besteht.
3. öffentlich soll der Preis nicht gemacht werden, darum wurde ich gebeten und werde ich auch so als Admin handhaben, ausser Ingo schreibt was dazu.

15.07.2007 22:49 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Oh man was ist denn hier los, kaum in Urlaub dann so ein durcheinander.
Danke Bernhard du hast das geschrieben was ich auch geschrieben hätte.
Der Bagger wird in Kleinserie von einer Privatperson hergestellt, ich wurde von ihm gebeten den Preis nicht an die große Glocke zu hängen.
Bei Interresse soll man sich selber bei ihm schlau machen.

So aber jetzt bitte wieder zum Thema.

Servus, wink11
Michi

16.07.2007 10:54 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Michis Kettenbagger....ein Bagger ohne Hydrauliköl

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.733 | Spy-/Malware: 88.787 | Bad Bot: 873 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH