unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » MAN SX2000 8x8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN SX2000 8x8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

geschockt MAN SX2000 8x8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch die Bildertesterei ist mein MAN herumgekommen.
Nun möchte ich das Fahrzeug vorstellen, obwohl die ersten Bilder ja
bekannt sind. Einen ausführlichen Baubericht bringe ich , wenn mein MAN beim vth-Verlag veröffentlicht wurde. Dabei kann ich mir ein paar Kröten dazu verdienen. Um Verständnis wird gebeten.

Bis bald... wink11

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
14.05.2007 11:10 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klasse ein Fahrzeug nach meinem Geschmack Grin

Meine Fotoalben bei Arcor
14.05.2007 11:27 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Themenstarter Thema begonnen von rico
geschockt Schlammlurch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast einen guten Geschmack! freu1

Noch`n Gedicht:

Weitere Ferse folgen... wink11

14.05.2007 12:30 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Lechner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,
ist ein Sahnestück klasse Klatsch

Hast Du die neue Lenkung inzwischen bekommen und eingebaut?
Bilder davon wären interessant.
14.05.2007 12:39
truckerkons truckerkons ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-356.jpg

mehr brauch ich glaub ich nichtmehr sagen Klatsch klasse klasse klasse klasse klasse bow

Aktuelles Projekt: Tam. MB SK 2044 AS

My Sport is Transport

MFG
Konstantin wink11
14.05.2007 14:40 truckerkons ist offline E-Mail an truckerkons senden Homepage von truckerkons Beiträge von truckerkons suchen Nehmen Sie truckerkons in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie truckerkons in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Lampe Lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard, fon

von der Firma G. Pfützenreuter habe ich nach einigen Wochen ein wirklich feines Lenkgetriebe bekommen. Angeblich ist Herr P. mit einer 50 Kg- Fräse gestürzt und hat sich einen komplizierten Beckenbruch zugezogen, deswegen habe die Lieferung so lange gedauert.
Das Teil hat 75,- € + 25,- € (!) Porto gekostet, was ich natürlich sofort bezahlt hatte. Die versprochene gefräste Halterung lag nicht im Päckchen!. Zu meiner Freude ist das Getr. vollständug mit allen nötigen Teilen.
Meine stromfressende Konstruktion mit zwei Jumboservos über den Hinterachsen habe ich inzwischen "zurückgebaut".
Vor lauter frpc weiß ich gerade noch, wo meine Werkstett ist!!!
Wo und wie ich das Getriebe einbauen kann, ist noch offen...
Dieses Mal muss ich mir echt etwas einfallen lassen.

wink11

14.05.2007 15:41 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

großes Grinsen Lesestoff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens ist in der Truckmodell, die auf den Armaturen liegt, mein vth-
Bericht über den Büssing in ganz klein! roll

Das hat mir Hans, der Berliner gefriemelt. arh

14.05.2007 15:45 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

In der neuen TRUCKmodell geht es weiter auf drei Seiten klasse klasse

mfG Günter ohh
14.05.2007 16:23 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Truckmodell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir Günter, klasse

muss wenigstens noch eine Woche warten!--- wäh

14.05.2007 18:21 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Lechner
unregistriert
RE: Lenkgetriebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

Zitat:
Original von rico
Hallo Bernhard, fon

von der Firma G. Pfützenreuter habe ich nach einigen Wochen ein
.....

da hast Du den Bernhard und mich mal wieder verwechselt Grin
14.05.2007 19:08
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Blutsbrüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich sage, dass ich Dich gemeint habe Christian, dann glaubst Du mir das nicht, aber jetzt steht die Kuh schon auf dem Eis!!! grübeln

Vor lauter, lass mich auch mal... wäh

Für mich gehört Ihr sowieso zusammen. prost

Du, Bernhard und Thommy, Ihr seit sowas, wie die von Wolke sieben!

leluja, sag i... engel

------------------------------------ Klatsch --- torte --- Klatsch -----------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rico: 14.05.2007 19:27.

14.05.2007 19:25 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Lechner
unregistriert
RE: Blutsbrüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gugeln gugeln gugeln lach

Hast Du eigentlich ADSL und Skype, dann ginge fon schon mal viel einfacher.
.
14.05.2007 19:32
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Lampe Schmellläufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben einen Router für zwei PC, frpc --- frpc

meine Frau hat ein Programm zum kostenlosen fon

--------------------------------- :i--- ohh --- :i------------------------------

14.05.2007 19:41 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Lechner
unregistriert
RE: Schmellläufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jenes, welches Programm, bzw. Anbieter?
Wenn Du eine 1MBit Leitung hast, kannst Du problemlos Skype betreiben. Anrufen Skype auf Skype ist weltweit umsonst, Software ditto ssst freu1 .
14.05.2007 19:55
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

RE: Blutsbrüder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rico
Wenn ich sage, dass ich Dich gemeint habe Christian, dann glaubst Du mir das nicht, aber jetzt steht die Kuh schon auf dem Eis!!! grübeln

Vor lauter, lass mich auch mal... wäh

Für mich gehört Ihr sowieso zusammen. prost

Du, Bernhard und Thommy, Ihr seit sowas, wie die von Wolke sieben!

leluja, sag i... engel

------------------------------------ Klatsch --- torte --- Klatsch -----------------------------------------

grübeln aha gugeln Christian.

Aber Peter die Truckmodell ist bei mir im Kofferraum und fährt mit auf die Hütte Grin

Meine Fotoalben bei Arcor
14.05.2007 23:18 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Achtung Truckmodell, die neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bernhard, (der richtige!) wink11

ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein paar ruhige Urlaubstage und die nötige Sonne dazu. Urlaub können wir uns nicht leisten! gri
Dass Du mir aber sagst, dass die Truckmodell im Kofferraum liegt, ist so, als würde ich meinen Hunden eine große Wurst zeigen und ihnen sagen, dass sie die zum Geburtstag bekämen. wäh
Bis ich mein Geschenkheft (das kommt etwas früher) bekomme, gehen noch ein paar sonnige Tage über die Insel. Hoffentlich geht es dem Heft nicht so, wie mir vor Jahren in Ostia (Roms Badesttrand) passiert ist:
Mit meinem neuen Karmann Ghia und meiner sehr jungen Frau hatte ich im kleinen vorderen Kofferraum einige Auto, Motor und Sport mit genommen. Kurz vor Ostia konnten wir einen wunderbaren, aromatischen italienischen Käse mit nehmen. Den Käse vergaßen wir, das Auto stand einige Tage in der freundlichen Sonne! gugeln
Später konnte ich nur bei günstigen Windbedingungen meine Zeitung lesen. lach lach lach

------------------------------------------------- smokin --------------------------------------------

15.05.2007 14:05 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

Lampe Funkkontakt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian, (der richtige)

Dein Vorschlag ist in Arbeit, aber ich komme ja überhaupt kaum zum Pinkeln, vor lauter frpc
Unser Anbieter ist Spantel, Voip Stunt das fon
Unsere Übertragungsrate ist Grin 100 Mbit/S. aha Jetzt brauche ich ein Head-Set, damit ich nicht ins Leere spreche. Gerade kümmere ich mich um mein Handy, das ist in spanisch, ich möchte Ideoma Alleman. Weil das Handy, ein geschenkter Gaul, mir schon spanisch vor kommt, ärgere ich mich doch nicht auch noch in suaheli rum, kurz gesagt:
Bahnhoooooof. roll
Bleib cool, ich versuchs auch... :i
Eines Tages gehe ich wieder vollkommen unbedarft in meine Werkstatt!

------------------------------------------------- ohh -------------------------------------------

15.05.2007 14:25 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

verrückt Krümelameise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenigstens zwei Bilder vom MAN: kaff3

Anschlüsse für Armaturen, Rückseite

Alle Aggregate laufen, teilweise in Kugellagern.

Bis demnächst... prost1

15.05.2007 14:42 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

verrückt Krümelameise II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich die Srippen nicht sauber verlegt? grin1

15.05.2007 14:46 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

Bei sooooo viel Platz kann man die auch sauber verlegen.

Bei 1:16 wird es schon eng werden. Ist das Schwarze der Antriebsmotor ?

mfG Günter ohh
15.05.2007 15:27 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:8 » MAN SX2000 8x8

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.636 | Spy-/Malware: 88.784 | Bad Bot: 871 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH