unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Liebherr PR 734Xl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr PR 734Xl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh die Rostet ja schon. Schmeiß den !!Zensur!! weg.

@Ralf:
das Alu gehört schon der Stadt München, so hab ich das gestern mitbekommen.

@Andi:
ok, du hast Zeit, keine eigenen Kinder, darfst keinen gulpgulp trinken wenn brumbrum .
Da würde bei mir auch sowas raus kommen, ...

... wenn ich es bei Dir fertigen lassen würde.

Meine Fotoalben bei Arcor
08.09.2007 21:07 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b-zindler
oh die Rostet ja schon. Schmeiß den !!Zensur!! weg.

Das System zensiert von selber oh grpc
nicht einen Admin aha

S c h e i ß

chat admin

08.09.2007 21:12 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Radicator
unregistriert
Alu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

Bernhard-so habe ich das gestwern auch mitbekommen-ein Glück die Mülltonnenwagen haben noch keine Metalldedektor in München kugeln lach arh freu1 gri
08.09.2007 21:16
opcmatsche opcmatsche ist männlich
Doppel-As

RE: Alu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur ein Spitzenteil.

Tue uns allen bitte einen großen Gefallen und lackier das Teil nicht wäre doch zu schade drum.

Klatsch chat Klatsch chat Klatsch chat Klatsch chat

10.09.2007 23:32 opcmatsche ist offline E-Mail an opcmatsche senden Beiträge von opcmatsche suchen Nehmen Sie opcmatsche in Ihre Freundesliste auf
johiti johiti ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-252.jpg

RE: Alu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich der Meinung von Matthias, das Fahrzeug nicht zu lackieren, nur anschliessen. Die Farbe würde saubere Feinmechanik zudecken. Nochmals. klasse Arbeit.
Gruß Josef
11.09.2007 16:36 johiti ist offline E-Mail an johiti senden Beiträge von johiti suchen Nehmen Sie johiti in Ihre Freundesliste auf
AndiG. AndiG. ist männlich
"Der Wahnsinn in Messingbauer"

images/avatars/avatar-261.jpg

Themenstarter Thema begonnen von AndiG.

Abend zusammen,

Es gibt mal wieder ein bißchen was neues zu berichten, hier ein paar Bilder von dem was sich letztes Wochenende getan hat.

Die Motorhaube mit Auspuff

Die Türen sind inzwischen auch drin

09.11.2007 20:17 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf
Holzwurm Holzwurm ist männlich
der, der mit den Holzwürmern tanzt

images/avatars/avatar-248.jpg

chat Klatsch chat Klatsch chat kann ich da nur sagen.

www.Andys-Ladegut.de

Alle Laster haben einen Anfang.
09.11.2007 20:20 Holzwurm ist offline E-Mail an Holzwurm senden Homepage von Holzwurm Beiträge von Holzwurm suchen Nehmen Sie Holzwurm in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

klasse mehr fällt mir gar nicht mehr ein. Klatsch Klatsch

10.11.2007 00:30 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Da schließ ich mich an. klasse klasse klasse chat chat chat Klatsch Klatsch Klatsch

@Andi: Könnte man auch diese Ketten für meinen Bagger anfertigen? Da die Kunststoffketten nicht ganz Detailgetreu wirken und auch schnell rutschen. grübeln

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
10.11.2007 10:13 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

schon ein geiles Gerät roll

Dann auch noch so ein Tempo klasse

weiteres Lob gibts erst wieder wenn das gute Stück in Eglfing fährt. Grin

http://www.roetzschke-modellbau.de/
10.11.2007 18:18 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Owner of the Board

Bis zur DM 2008 ist nicht mehr lange.... gib mal Gas Grin

20.12.2007 14:22 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein

In letzter Zeit tut sich fast nix, ein bißchen was ist allerdings schon passiert

Das Schaltgestänge vom Getriebe, mit Servo

Und ein Teil der Inneneinrichtung ist fertig. Der Sitz (der noch fehlt)
ist um 15° nach rechts gedreht, um die Sicht nach hinten zu erleichtern.

06.04.2008 19:37 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf
Owner of the Board

sers!

Andi gib Gas..... weisst ja DM und so ssst

Gesagt wurde ja schon mal alles, einfach nur geilo klasse

06.04.2008 20:09 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Genial! Eigene Form dafür gemacht?

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
06.04.2008 20:18 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Warum Form? Ich denke mal das Andy das ganze aus dem Vollem gefräst hat, so wie ich das sehe.
freu1 klasse freu1 klasse Einfach nur geil das Ding klasse freu1 klasse

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
07.04.2008 15:20 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von micky
Warum Form? Ich denke mal das Andy das ganze aus dem Vollem gefräst hat, so wie ich das sehe.

Weder noch Grin , ist ganz klassisch aus Einzelteilen aus 5-6mm Hartpvc zusammengeklebt,
Nur die Bodenplatte ist aus einem Stück gefräst. kugeln
08.04.2008 15:49 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf

Hallo zusammen

Hab, mal wieder was geschafft.

Diesmal die Schmutzabweiser an den Laufwerken, war ne ziemliche Fummelarbeit, hat sich aber denke ich gelohnt.

Der Turasschutz ist auch fertig

Weiter gings mit den Messern fürs Schild

Festgeschraubt mit M1,4 Sechskantschrauben

Und zuguterletzt hab ich noch den Zylinderantrieb fertig gemacht
1:3 Kegeläder Modul 0,5

Und dann noch zwei Bilder wie sie im moment so aussieht

26.04.2008 21:04 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf

........ sprachlos.
erstaunt

26.04.2008 21:16 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
edvler edvler ist männlich
IG Modellbau Oberland Mitglied

images/avatars/avatar-95.jpg

Skypename: edvlerw

Ebenfalls nicht zu Worten fähig............. klasse stern stern stern stern

Einsame Spitze!

Aber eins noch: Am besten gefällt mit das vorletzte Bild! Wegen der Sonderausführung für die Polizei Grin

Frank wink11

Modellbau-Homepage (SHOP).
ModelltruckTeile.de

PS: EDV ist doooof grpc , doch meistens sitzt das Problem VOR dem Monitor! roll
26.04.2008 21:26 edvler ist offline E-Mail an edvler senden Homepage von edvler Beiträge von edvler suchen Nehmen Sie edvler in Ihre Freundesliste auf
Lechner
unregistriert

Moin Andi,
das ist grosses Kino stern stern stern stern stern klasse

Kleine Anmerkung:
Bei dem Winkelgetriebe in Messing 0.5 ohne Gegenlager kämen mir Bedenken, nicht zuletzt auch evtl. in Richtung Verschmutzung.
26.04.2008 21:39
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Liebherr PR 734Xl

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.939 | Spy-/Malware: 88.788 | Bad Bot: 873 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH