unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Werkzeug » FKS/E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FKS/E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freddy Freddy ist männlich
Doppel-As

FKS/E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

heut war das Christkindl bei mir und hat mir schon mal vorab mein zweites Weihnachtsgeschenk gebracht Grin

Nach langem hin und her überlegen welche der beiden Kreissägen ich nehmen soll, habe ich mich letztendlich für diese entschieden.

Gott sei Dank : Ich bin a Frank Grin
Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!
18.12.2006 17:38 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du musst aber lieb gewesen sein cool

Ich muss mir meine Geschenke immer selber kaufen grin1 gri

http://www.roetzschke-modellbau.de/
18.12.2006 17:55 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch

Ich habe zwar eine ältere Ausführung, bin aber froh daß ich meinen
rechten Arm jetzt schonen kann und auch endlich keine Laubsägeblätter mehr brauche.

mfG Günter ohh
18.12.2006 17:58 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
Freddy Freddy ist männlich
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Freddy

@ Thommy

Hab's selbst bestellt beim Christkind, und von meinem Konto ist es auch abgebucht worden gri

Gott sei Dank : Ich bin a Frank Grin
Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!
18.12.2006 18:25 Freddy ist offline E-Mail an Freddy senden Beiträge von Freddy suchen Nehmen Sie Freddy in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

Hallo

Altes Thema, ich weiß grübeln !

Ich hab die Proxxon Säge seit Jahren in Gebrauch und es hat mich immer geärgert, daß man dünne Blech nicht wirklich sägen konnte böse !

Kein Wunder bei dem Abstand zum Sägeblatt knall !!

©Gertsch

Nachdem ich für meinen Kipper dünne Alubleche säge will, musste endlich eine Lösung her klasse !

©Gertsch

Aus Messingblech hab ich eine gesamte Abdeckung gesägt und dann mit der Säge von unten ausgesägt verwirrt , schwierig auszudrücken, aber ich denke es ist klar ssst

©Gertsch

Jetzt kann ich endlich ganz dünne Bleche sägen bow

©Gertsch

Rechts sieht man ansatzweise den alten Schnitt knall , links den neuen bow !!

Gertsch aha
26.10.2012 22:35 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
Orpheus Orpheus ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-497.jpg

Klasse Idee Klatsch , das werde ich morgen auch bei meiner Säge machen. Danke für den Tip. bow

26.10.2012 22:43 Orpheus ist offline Beiträge von Orpheus suchen Nehmen Sie Orpheus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Werkzeug » FKS/E

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 154.387 | Spy-/Malware: 91.148 | Bad Bot: 958 | Flooder: 157.769 | httpbl: 2.394
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH