unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Werkzeug » OPTI D 180X300 Vario » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPTI D 180X300 Vario
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

OPTI D 180X300 Vario Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!

Möchte mir einen lang gehegten Wunsch erfüllen: eine Drehbank! Problem, ich bin absoluter Laie. Ich hab die OPTI 180x300 Vario in die nähere Wahl gezogen, jetzt sagt mir mein Händler er hat von dieser Drehe 20 Stk. verkauft und 19 wieder zurückgenommen, weil sie nichts taugt. Er empfahl mir die Quantum D 210x400. Ich dachte immer Optimum sei die qualitativ bessere Marke!

Meine Frage, hat jemand die OPTI 180x300, welche Erfahrungen sind da (auch mit der Quantum)!

Liebe Grüße aus Bruckmühl

Gertsch
17.12.2006 16:38 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
maroehl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die Quantum 210x400 und bin äußerst zufrieden damit.
17.12.2006 17:43
scraper scraper ist männlich
Foren As

RE: OPTI D 180X300 Vario Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gertsch