unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » King Hauler und Aeromax » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Hauler und Aeromax
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuzifersRedC200 LuzifersRedC200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-349.jpg

King Hauler und Aeromax Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier meine Trucks leider viel umzubauen naja aber dann hab ich wenigstens zeit weil tamiya mir als familien vater auf einmal zu teuer wird und die hütten und kleinteile sind tamiya grösse.

mfg raffael

Dateianhang:
jpg SIMG0109.jpg (190 KB, 267 mal heruntergeladen)
11.08.2006 18:15 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann man bestimmt was schickes daraus bauen!
Solltest morgen doch mal in Eglfing vorbei schauen bringt die doch mal mit zum begutachten

http://www.roetzschke-modellbau.de/
11.08.2006 21:29 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von LuzifersRedC200
1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun sieht der king hauler so aus soll zugmaschine für m1a1 panzer transport werden fehlt mir nir noch nen tieflader.

Dateianhang:
jpg SIMG0112.jpg (135,24 KB, 222 mal heruntergeladen)
12.08.2006 19:51 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

RE: 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LuzifersRedC200
nun sieht der king hauler so aus soll zugmaschine für m1a1 panzer transport werden fehlt mir nir noch nen tieflader.

Interessantes Projekt klasse
Als Ex-Zivi habe ich natürlich leinerlei Ahnung vom Militär, aber ich vermute trotzdem dass der Chromzierrat an Militärischem Gerät eher nicht vorkommt. Will sagen, den Chrom würde ich überlackieren mit Tarnfarbe oder schwarz. freu1

12.08.2006 23:53 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Routinier

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@wheelman

hatte ich noch vor ist ein vorab bild werde es noch ändern.

mfg raffael
13.08.2006 10:47 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für wheelman

mfg raffael

Dateianhang:
jpg M1 Truck.jpg (80,47 KB, 187 mal heruntergeladen)
15.08.2006 16:54 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
Owner of the Board

Die Felgen würde ich auch noch umlackieren!

Sonst alles klasse

15.08.2006 17:02 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jopp thommy kommt noch ist zwar net der gleiche masstab aber kann damit leben.

mfg raffael
15.08.2006 17:20 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Zitat:
Original von LuzifersRedC200
für wheelman

mfg raffael

Danke! klasse Aber ich hoffe es ist eher für dich, für mich mußt du nix ändern. freu1

15.08.2006 17:43 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Also wer detail bilder von den beiden möchte soll bescheid sagen und ich mach dann welche und schicke sie per email.

mfg raffael
16.08.2006 13:45 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
Owner of the Board

schau doch ma das Inet durch nach Bildern von US Panzertransportern.
Einen Hauler glaube ich wirds nicht geben aber vielleicht so was ähnliches zum Abgucken/Umbauen.
Wie machste die Antriebe?

16.08.2006 18:26 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Lechner
unregistriert

P.S. zum Thommy:

Da brauchst ggf. nicht lange suchen: Sämtliche US-Manuals von den Panzertransportern hab ich auf CD. Musst nur sagen, was Du brauchst.

Klasse, dass sich endlich mal einer an die Kopie vom Tam rangewagt hat.

Hersteller Panzer ist wer?

Ich liebäugel noch mit dem 1:12 Heng Long Leo und dann Transporter aus SK-Tam-Umbau......

Grüsse
Christian
16.08.2006 18:54
Daniel Daniel ist männlich
Resinmeister

images/avatars/avatar-243.jpg

Versuch doch mal die Antennenhalterungen, Griffe etc. aus dünnerem Messing nachzubiegen und zu ersetzen - die verbauten Teile sehen extrem globig aus.
16.08.2006 18:55 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Routinier

@thommy lasse erstmal den serien antrieb drin

@lechner habe den aeromax und hauler für knapp 35 euro von ebay da lohnt es sich was zu machen.und der hersteller vom M1 in 1:16 ist graupner bzw graupner vertreibt ihn gibt auch schon nen leo2 von graupner

@daniel kommt alles noch .

mfg raffael
16.08.2006 19:05 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
Owner of the Board

Zitat:
Original von Lechner
P.S. zum Thommy:

Da brauchst ggf. nicht lange suchen: Sämtliche US-Manuals von den Panzertransportern hab ich auf CD. Musst nur sagen, was Du brauchst.

Klasse, dass sich endlich mal einer an die Kopie vom Tam rangewagt hat.

Hersteller Panzer ist wer?

Ich liebäugel noch mit dem 1:12 Heng Long Leo und dann Transporter aus SK-Tam-Umbau......

Grüsse
Christian

hmmm da kommt einem fast die Idee einen Transporter für den M2 Bradley zu bauen.
Haste auch was vom Oshkosh " Heavy Equipment Transporter System HETS M1070 (US)"

16.08.2006 21:28 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » King Hauler und Aeromax

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 204.988 | Spy-/Malware: 92.331 | Bad Bot: 973 | Flooder: 159.176 | httpbl: 2.959
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH