unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » Daten und Details zu Scania R-Series » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daten und Details zu Scania R-Series
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lechner
unregistriert
Daten und Details zu Scania R-Series Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salli,
da das Scania Fieber in vollem Gange ist:

Eine grosse Anzahl von Details gibts hier:

http://prodsupport.scania.com/stellent/g..._0000883_01.pdf

Ist zwar makaberer Weise die Verschrottungsanleitung, beinhaltet jedoch viele, viele Details.

Rahmen, Fahrerhäuser, Masse, usw:
http://www.scania.com/services/bodybuilder/

Hoffe geholfen zu haben,
Grüsse
Christian
07.11.2005 09:39
Fenger Fenger ist männlich
VIP

Skypename: GuenterFe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ick neet lese !

mfG Günter ohh
07.11.2005 11:20 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
Lechner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Günter,
Bilders kannst Du doch ansehen????
Den bodybuilder kannste unter R-Series auf Deutsch umschalten!

Nicht immer gleich so schnell....

Grüsse
Christian
07.11.2005 13:00
VIP

Hallo Christian

Es dürfte sich bis in den letzten Winkel ( auch in der Schweiz ) rundge
sprochen haben daß ichj ein " Spetzi " am PC bin. Ich versuche es aber
nochmal.

mfG Günter ohh
07.11.2005 13:13 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-435.jpg

Hallo Christian,
danke für den Link!

PS: Bilder von meiner Pendelachse kommen heute Abend!

Rainer
07.11.2005 13:35 Rainer ist offline E-Mail an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

RE: Daten und Details zu Scania R-Series Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lechner
Salli,
da das Scania Fieber in vollem Gange ist:

Eine grosse Anzahl von Details gibts hier:

http://prodsupport.scania.com/stellent/g..._0000883_01.pdf

Ist zwar makaberer Weise die Verschrottungsanleitung, beinhaltet jedoch viele, viele Details.
...
Christian

Hier auf deutsch:
http://prodsupport.scania.com/stellent/g..._0000883_02.pdf

Meine Fotoalben bei Arcor
07.11.2005 15:33 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
VIP

Danke Bernhard

Wenigstens einer der mir hilft grübeln grübeln verwirrt grpc

mfG Günter ohh
07.11.2005 15:54 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Fenger
Danke Bernhard

Wenigstens einer der mir hilft grübeln grübeln verwirrt grpc

warum kompliziert wenns einfach geht

07.11.2005 16:03 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
VIP

Hallo Freunde

Nochmals: Ich berherrsche vielleicht 0,000001 % von dem was ein PC
leistet. Also nicht böse sein wenn ich Fragen stelle, sonst grpc grpc

mfG Günter ohh
07.11.2005 16:52 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf

Wir helfen doch gerne klasse . Ich lese auch lieber deutsch als englisch freu1 .
P.S.: Meine Hütte ist zurück zu WDC roll ich hab also Zeit zum planen klasse

07.11.2005 16:59 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Lechner
unregistriert

Hallo Günter,
ich hab es nicht so gemeint, war mehr "non chalant" im "Vorbeigehen" geschrieben.

Bin halt dadurch manchmal "der böse alte Mann" aus der Schweiz.
Ist schon ok so.

Grüsse
Christian
07.11.2005 19:51
VIP

Hallo Christian

Hier wird keinem etwas krum genommen. Ein kleiner Hinweis (Scherz)
trägt zur Freundschaft bei. Du hast einen guten Link vorgestellt,daß ich kein englisch kann liegt an meiner Schulbildung.

Am 04.12.2005 bin ich nach Bergerhausen zum 60.ten Geburtstag eingeladen.Wo das ist müßtest Du ja wissen. Fast deine alte Heimat.

mfG Günter ohh
07.11.2005 20:42 Fenger ist offline E-Mail an Fenger senden Beiträge von Fenger suchen Nehmen Sie Fenger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Das Drumherum » Fahrerhäuser und Aufbauten » Daten und Details zu Scania R-Series

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 262.405 | Spy-/Malware: 94.179 | Bad Bot: 1.010 | Flooder: 164.401 | httpbl: 4.744
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH