unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Termine 2018 » 8.Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar Isar Trial m » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8.Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar Isar Trial m
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

8.Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar Isar Trial m Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs.
Hier mein Termin für den Isar Trial 2018
(8.Modellbautreffen )
Es ist am Sonntag 22.Juli
Näheres zur Austragung gebe ich rechtzeitig bekannt .

Es gibt wieder ein etwas abgespecktes Programm wegen der Nichtöffentlichkeit.

Baustelle. Scaler. Rc Trial dürfte aber reichen.Und natürlich darf alles mitgebracht werden was ihr so rumstehen habt ausser Helis und Flugzeuge.
Essen Und Trinken wie gewohnt
TagesFlat wieder 25.,-€ egal mit wievielen Fahrzeugen ihr auftaucht.

Der Reinerlös wird natürlich wieder Gespendet! Diesen Gedanken will ich nachwievor nicht vergessen.

Wegen einiger Konflikte im Jahr 2016 wird das ganze wieder leider ohne Öffentlichkeit sein.
Also nur Modellbauer unter sich.
Trotzdem bemühe ich mich natürlich euch eine schöne Zeit und Aufenthalt zu bescheren.

2017 war es jedenfalls wieder der Hammer mit vielen zufriedenen Gesichtern .

Freu mich auf eure Anmeldung

Lg. Andi

31.01.2018 11:07 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme smile

http://www.roetzschke-modellbau.de/
31.01.2018 17:42 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Trialbäcker
. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Griaste Tommy des freut mich sehr dass du wieder zu uns den Weg findest.
Bring mit was du hast an Fahrbaren. bow

31.01.2018 19:41 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf

Ausfall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich mache es kurz.
Das Modellbautreffen inkl. Süd Trial wird dieses Jahr ausfallen.

Die Gründe dafür behalte ich mir vor da das ganze organisieren dieses Jahr so viele Schwierigkeiten mit Ort und dem ganzen Drum herum aufgetaucht sind das ich es mir einfach nicht antun will.

Vielleicht probiere ich es 2019 nochmal.

Lg. Euer Andi

26.05.2018 20:00 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oha, fascist ja mal der sehr schade!!! War grad dabei es in unsere Urlaubsplanung mit zu berücksichtigen...

Na dann hoffen wir auf 2018...

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
26.05.2018 22:40 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Schade Andreas, ich drück dir die Daumen für 2019!

27.05.2018 14:02 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
tcman
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-540.gif

Schade Andy hab mich schon gefreut auf Deinen Trial

27.05.2018 15:32 tcman ist offline E-Mail an tcman senden Beiträge von tcman suchen Nehmen Sie tcman in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Das ist mehr als Schade, kann dich aber verstehen.
Hoffen wir mal auf 2019!!

28.05.2018 17:44 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Jungs.
Ja das ist richtig schade und normalerweise gebe ich nicht so schnell auf aber heut wird es mir hinten und vorne zu Bunt.

Naja .. ich wünschte es wäre anders.

28.05.2018 21:00 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Termine 2018 » 8.Modellbautreffen in Mittenwald an der Isar Isar Trial m

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 110.086 | Spy-/Malware: 89.713 | Bad Bot: 939 | Flooder: 155.296 | httpbl: 2.117
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH