unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte 2017 » 4. Lauf Mittenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4. Lauf Mittenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

4. Lauf Mittenwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen kurzer Bericht zum Trial in Mittenwald.

Schreibt man jetzt ne neue alte oder ne alte neue Location?
Egal sucht es Euch raus.

Anreise, wie üblich um die Zeit, mit viel Verkehr.
Es war das gleiche Gelände wie letztes Jahr aber das ganze um ein paar Meter versetzt.
Auch gab es ne neue Trialstrecke die, nicht zu lang, schön in die Natur eingebunden, knackig gesteckt und einfach schön war. klasse
Für die Funktionsmodellbauer gab es nen Parcour, der wenn ich mich nciht Irre, größer als letztes Jahr war.
Von den Scalern war nciht viel zu sehen da Sie meist auf dem weitläufigen Gelände oder an der Isar unterwegs waren.
Der Foodbereich, wie immer Top!!
Liebe Grüße und Dank an die nette Anette und Deine Frau!! freu1
Es wurde gefahren, gebaggert, geratscht.... einfach ne schöne Zeit gehabt!! Klatsch

Die längste Anreise hatte ein Trialteilnehmer. Er kam aus den USA!! aha
Mein S3 machte leider zicken, so das er nicht zum Einsatz kam.
Die anderen unserer Fahrzeuge liefen und machten Ihre Sache gut bis sehr gut.
Andi hatte 4 Pokale die sich nun alle in Geretsried bei den ISAR-KRAXLERn befinden. Grin
Da ich die Auswertung, die Andi fast alleine gestemmt hat, nicht im Kopf habe kann ich hierzu leider nichts sagen. Kommt aber die Tage!!

Aless in allem ein schöner Event der es immer wieder wert ist besucht zu werden.

Vielen Dank dafür von den ISAR-KRAXLERN!!

17.07.2017 06:50 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Jungs.
Nun auch ein Paar Worte von mir zum gestrigen Tag.
Mein Tag begann wie immer an so einem Tag früh morgens.

Dann habe ich aufgebaut und so langsam bekam die sache ein Gesicht .
Dann trudelten alle nacheinander auf dem neuen Alten Platz ein.

Dann begann das rege treiben auf dem Platz.
Die Baustelle War super besetzt und die Jungs haben wirklich viel Zeugs bewegt mit den kleinen.
Die Trialer haben stetig den Parcours bezwungen .
Und die Scaler waren auch verstreut und haben wirklich deutliche Spuren hinterlassen.

Alles in allem ein Sagenhafter Wunderschöner Tag mit vielen Tollen Leuten.

Ich finde die Zuschauer haben nicht wirklich gefehlt.

Trotzdem bleibt die Arbeit die selbe ob für 800 oder nur für 100. Wir haben um 19 Uhr den Platz aufgeräumt verlassen.

Hier ein paar Daten.
Es waren 46 Aktive Modellbauer da mit einem oder mit mehreren Fahrzeugen .
Leider haben auch viele Abgesagt .

Hier noch meine Bilder .
bilder

Danke für alle die da waren.

17.07.2017 09:13 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Themenstarter Thema begonnen von Klaufi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier die Bilder

17.07.2017 09:14 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere euch allen zur Veranstaltung und zu den Ergebnissen! klasse
Was war mit dem Lokalmatador los? Oder haben die Isarkraxler inzwischen einen so großen Trainingsvorsprung? oh gugeln gugeln

17.07.2017 11:02 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi .
Ja das Ergebnis ist man nicht gewohnt von mir.
Aber es gibt einen 3 jährigen kleinen Grund dafür.
Der Julian durfte meistens fahren, iCh hatte zwar die knüppel aber er hatte sie auch mit seinen kleinen Fingern und so kamen schon ein paar wackler zusammen

Ist aber alles relativ.. die Kids hatten ihren Spaß und nur das zählt.

Soeben habe ich übrigens 750.,-€ an die Klinik Clowns überwiesen.

klasse klasse klasse

Nochmal danke an euch alle.

17.07.2017 11:44 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Quax Quax ist männlich
Neuling

images/avatars/avatar-532.jpg

Schöne Veranstaltung bei dir am Isarhorn,
danke an deine fleißigen Helferlei.
Konnte leider nicht bis zu Schluss bleiben.......

Hoffe auf eine Wiederholung nächsten Jahr,
habe dann auch Verstärkung......

Danke für die Arbeiten vom Quax
17.07.2017 21:28 Quax ist offline E-Mail an Quax senden Beiträge von Quax suchen Nehmen Sie Quax in Ihre Freundesliste auf

Alles klar Rolli kein Problem .. wenn es einer versteht mit dem Früher gehen dann ja wohl ich .

Freut mich dass es dir gefallen hat.

18.07.2017 20:23 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Migo Migo ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-506.jpg

Ja da Roland kann endlich schreiben. kugeln

Prima. klasse klasse klasse

Achtung!
Worminatoren gesucht. Vor allem die vorderen.
XVD's wären auch nicht schlecht.
18.07.2017 22:27 Migo ist offline E-Mail an Migo senden Beiträge von Migo suchen Nehmen Sie Migo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte 2017 » 4. Lauf Mittenwald

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 86.239 | Spy-/Malware: 88.608 | Bad Bot: 854 | Flooder: 146.131 | httpbl: 1.911
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH