unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte 2017 » Sulzbach Rosenberg 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sulzbach Rosenberg 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ecki Ecki ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-502.jpg

Sulzbach Rosenberg 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

wunderbar war's wieder Mal. Die Veranstaltung wird von Jahr zu Jahr größer und besser, habe ich das Gefühl.
Danke nochmal an Rudi, der all die Jahre super Arbeit geleistet hat. Natürlich auch Danke an alle Mithelfer. klasse Klatsch

Ich hoffe du überlegst dir das nochmal mit dem aufhören. Zumindestens wenn du deine/unsere relativ neuen Kollegen unterstützen könntestund die dann weiter machen, wäre super. Jedenfalls darf der Trial bei der Veranstaltung nicht sterben!!!!

So hier mal der Link mit meinen Bildern. Noch sind sie zum Teil verdreht, aber ich arbeite daran.

Bilder

Leider schaffe ich es nicht die beiden Ergebnis-PDF's irgendwie hier hochzuladen.

Gruß

05.04.2017 22:04 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Ecki Ecki ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-502.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Ecki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So die Ergebnisse sind jetzt auch mit im Album hochgeladen. Bilder müssten jetzt auch alle richtig herum dargestellt werden.

Bilder direkt hier einstellen geht leider nicht!

Gruß

05.04.2017 22:40 Ecki ist offline E-Mail an Ecki senden Beiträge von Ecki suchen Nehmen Sie Ecki in Ihre Freundesliste auf
Modellbauguppy Modellbauguppy ist männlich
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du dir die Diskussionen ansiehst, auch was die Teilnehmer betrifft, (Du warst ja vor Ort) mit H.J.Öfele (Auswertung mit seiner Tochter Tina, die sich mehr als verdient mit der Auswertdatei beschäftigt haben), der auch als Ausrichter beteiligt war, kannst Du vielleicht verstehen warum.
Ende des Themas.
Gruss Rudolf

05.04.2017 22:46 Modellbauguppy ist offline E-Mail an Modellbauguppy senden Homepage von Modellbauguppy Beiträge von Modellbauguppy suchen Nehmen Sie Modellbauguppy in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Danke Ecki! klasse

05.04.2017 22:52 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Buddy Buddy ist männlich
Eroberer

Hallo Ecki,
wie hast du geschafft, dass auch die Ergebnisse in der Klasse auftauchten und der Reihe nach sortiert sind?
Ging in Sulzbach nicht.
06.04.2017 11:06 Buddy ist offline E-Mail an Buddy senden Beiträge von Buddy suchen Nehmen Sie Buddy in Ihre Freundesliste auf
eri eri ist männlich
Neuling

Moin
Ich war zum ersten Mal dabei und fand die Veranstaltung gut organisiert.
Platzierung hat für mich auch gepasst alles in allem ein super Tag.

09.04.2017 10:32 eri ist offline E-Mail an eri senden Beiträge von eri suchen Nehmen Sie eri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Berichte 2017 » Sulzbach Rosenberg 2017

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 81.817 | Spy-/Malware: 88.289 | Bad Bot: 839 | Flooder: 145.770 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH