unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Ergebnisse der Läufe / Archiv » 5. Lauf Süd-Trial 2016 Tattenkofen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Lauf Süd-Trial 2016 Tattenkofen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

5. Lauf Süd-Trial 2016 Tattenkofen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5. Lauf Süd-Trial 2016 Tattenkofen

Nachdem Markus gestern bei der Siegerehrung aufgefallen ist, das etwas mit der Auswertung nicht stimmt, habe ich Abends das ganze nochmal gemacht und heut Morgen das ganze nochmals gegenkontrolliert.
Leider muss ich Ihm Recht geben. Klatsch chat
Ich habe tatsächlich nen Wurm reingebracht. grübeln bow

Markus hat die Rote Laterne an Alina abgegeben die wohl ein wenig zuviel mit Maik geschäkert hat.

Hier nun die Bereinigte und jetzt RICHTIGE Auswertung!!

Ergebnisse nach Klasse

Ergebnisse nach HC

02.10.2016 09:09 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Mogtrialer Mogtrialer ist männlich
Baatzbuam

images/avatars/avatar-397.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus,

das ich mich nicht mit Ruhm bekleckert hatte wusste ich ja, aber die zuerst aufgerufenen 972 Fehlerpunkte wären sogar für mich zu viel gewesen. kugeln

Danke nochmal für Deine Mühen.

Grüsse
Markus

P.S. Immer hart am Limit und rauf auf `n Buckl!!  mahlzeit  
02.10.2016 11:26 Mogtrialer ist offline E-Mail an Mogtrialer senden Beiträge von Mogtrialer suchen Nehmen Sie Mogtrialer in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sowieso nur eine rote Laterne....und die steht in meinem Keller. gugeln

02.10.2016 15:53 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Ergebnisse der Läufe / Archiv » 5. Lauf Süd-Trial 2016 Tattenkofen

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 81.570 | Spy-/Malware: 88.276 | Bad Bot: 838 | Flooder: 145.770 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH