unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Crawler » Gardarsson's Next Step » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gardarsson's Next Step
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gardarsson Gardarsson ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Gardarsson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Hier hat sich auch ein bisserl was getan.
Ich hab die Original Bully Tires am Profil etwas beschnitten und die Standard Foams gegen 5,5" CI Foams getauscht.

Ansonsten die Schraubenlängen angepasst und somit sollte er jetzt für die erste Comp am kommenden Samstag bereit sein

Dateianhänge:
jpg 20160420_085909.jpg (96,36 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg 20160420_085923.jpg (88 KB, 116 mal heruntergeladen)

20.04.2016 17:35 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima. ANDI klasse
Was wiegt denn der kleine Minion jetz und warum keine Carbon Felgen?

20.04.2016 18:04 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jetzt ohne Akku ca. 1950g
Ich fand die Buggy Felgen zum Thema Comic irgendwie passender. Vom Gewicht waren sie sogar leichter als manche Carbon Felge. Aber das ist nicht so das Thema.
Jeder hat da auch in der Crawlerszene unterschiedliche Ansichten. Der aktuelle Deutsche Meister hat grad ein Kampfgewicht von ca. 2.4 kg

20.04.2016 18:26 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup. Gewicht ist nicht alles. Fahren muss man können und Situationen einschätzen.
Naja.. Viel Erfolg bei der ersten Comp.

20.04.2016 19:08 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Das stimmt.

Danke Andi. Mal schauen ob es besser läuft als auf dem ersten Versuch letztes Jahr. Grin

20.04.2016 19:11 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Wird immer besser dein Crawler. klasse Also keine Ausrede mehr Andy, du musst das Ergebnis von 2015 toppen. lach

20.04.2016 22:39 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Nachdem die Bayern Comp abgesagt wurde, hab ich am Wochenende mal den Crawler und die Bully Tires an nem Haufen Pflastersteine getestet.

Da sind sie allerdings viel zu hart. Ich werde die Foams noch ein wenig bearbeiten. Erst mal etwas schmäler machen, dass sie etwas besser im Reifen liegen.
Bin auch am überlegen ob ich ihnen einen leichten Sternschnitt verpassen soll, damit die Reifen dann etwas geschmeidiger werden.

Mal sehen

Ich finds auf alle Fälle etwas ungewohnt mit so dünnen Reifen rumzufahren. Am Shafty hab ich ja die Stock Voodoos verbaut und da find ich die Breite richtig praktisch.

Hier ein kurzes Video
2.2m Testfahrt

26.04.2016 15:33 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Letztes Wochenende war ich in Thüringen auf der Ostblockparty. Eine Comp des DE-Cup Laufes auf einem ADAC Trial Gelände.

Nachdem das Wetter uns einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht hat, hier aber zwei Videos von der 2.2m Klasse meiner Banana

Course 1
Course 2

Mehr findet ihr in meinem YouTube Channel

30.07.2016 19:36 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf

Ich würd sagen jetzt wissen wir warum die Banane krum ist so wie die sich um die Steine windet.
Hast den kleinen ja gut im Griff.
Und mit dem Spotter namens Fritz kann ja nix schiefgehen..

Hab in Mittenwald auch wieder Ein paar Steinchen am Start. Vielleicht findet ja ein Crawler den weg in den Süden.

Weiter so Andi.

30.07.2016 19:50 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

gri gri gri

Ich muss noch viel üben Andi. Mitm Shafty komm ich ganz gut klar, aber mitm MoA hab ich noch so ein paar Problemchen, aber das wird schon werden. Grin
Es macht auf jeden Fall riesigen Spaß

Fritzthefly ist n absolut netter Kerl und versteht von was er spricht.

Ich komm maximal als Zuschauer nach Mittenwald. Wir haben ab jetzt Urlaub und wollen spontan mit Bike, Anhänger und Kraxn bisserl in Kurzurlaub fahren. Daher muss ich noch schauen

30.07.2016 19:56 Gardarsson ist offline E-Mail an Gardarsson senden Beiträge von Gardarsson suchen Nehmen Sie Gardarsson in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Crawler » Gardarsson's Next Step

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 81.817 | Spy-/Malware: 88.289 | Bad Bot: 839 | Flooder: 145.770 | httpbl: 1.899
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH