unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » KC 6x6 - Baussatzmontage- erste Ausfahrt im Schnee » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KC 6x6 - Baussatzmontage- erste Ausfahrt im Schnee
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikerrene
Eroberer

Skypename: bikerrene

Daumen hoch! KC 6x6 - Baussatzmontage- erste Ausfahrt im Schnee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Guy's
heute morgen mein KC6x6 auf Winterfahr-Eigenschaften hingetestet - uiii das hat Spass gemacht, wie er durch den Schnee ackerte und da Naßschnee diesen vor sich her schub - grad gfreit hods mi.
Jetzt steht der Truck in meiner Trocknungsanlage, auf Schraubzwingen die ich am Heizkörper befestigt habe................ zum Schluß wird er dann noch aus geblasen
wünsche schönen Sonntag wink11

ciao Reiner

Dateianhänge:
jpg aa_1Truck Schnee DSC01049.jpg (177 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg aa_1Truck Schnee DSC01053.jpg (182 KB, 108 mal heruntergeladen)
18.01.2015 13:04 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Reiner, fon

was, bitte, ist ein Guy? ssst

Deine beiden Modelle sehen super aus! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
18.01.2015 14:14 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr brav Reier - artgerechte Haltung von Modellen sehe ich immer gerne. lach klasse klasse klasse

18.01.2015 14:15 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer

Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene

Hi Rico, hi Jochachim
@Rico:
1.) " was, bitte, ist ein Guy? ssst " = das bedeutet und heißt auf Neubayrisch
" Burschen "

und direkt übersetzt "Leute " lach
2.) Danke für's kompliment, ja der Truck kommt richtig guad, aber für'n Wettbewerb ist er zu breit, wie ich schon in meinem Montagebericht angemerkt habe - ist halt ein Spass Truck....... Grin

@ Joachim
artgerecht ist immer gut lach ; Freut mich dass Dir der Truck, zumindest rein optisch, gefällt.
Als zukünftiges Ladegut werde ich mir Rohre zu recht schneiden und lackieren, dann schaun mer mal weiter.

servas, Baba, ciao
Reiner
18.01.2015 15:12 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

traurig Man kann noch so alt werden, lernt immer was da zu... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Reiner, fon

danke für die Information.
Hätte ich meine Frau gefragt, die hat`s gewusst.

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
18.01.2015 16:58 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » KC 6x6 - Baussatzmontage- erste Ausfahrt im Schnee

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.636 | Spy-/Malware: 88.784 | Bad Bot: 871 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH