unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » KC 6x6 - Baussatzmontage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KC 6x6 - Baussatzmontage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

KC 6x6 - Baussatzmontage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Admin B: alle Themen zusammen gefügt
dear all Grin
ich weiß zwar nicht ob der Beitrag hier richtig positioniert ist oder ob er unter Projekte gehört any way............. gugeln
Wie in meiner Vorstellung schon erwähnt, hat mich der Virus Truck und Trial ergriffen und um klein anzufangen, habe ich mir den Bausatz des KC6x6 von ili-Licht, die übrigens einen sehr guten Kundenservice -haben, zugelegt.
Warum den KC6x6, ja weil ich ein Fan von 6x6 und dabei vorallem von Hauber bin.
Also wie gesagt, so getan - bestellt und nach 3 Tagen kam der großen Karton mit den diversen und vielen Bauteilen.
Gleich am ersten Abend gings los, ich konnte nicht wiederstehen und so montierte ich bis 03:00 am und folgte dabei der Montageanleitung, die nicht mit Text, sondern mit vielen, aber guten Detailgrafiken und natürlich mit chinesischen Schriftzeichen - die ich ja gut lesen kann Grin - versehen ist.
Fühlte mich fast wie zu Hause, da ich ja 1 Jahr in China (Nannjing) und dann 2 Jahre in Südostasien (Singapore+ Manila etc... ) gearbeitet habe.
Zurück zur Montage: ich war richtig erstaunt, da ich Q-schwächen der Chin.Production mehrfach habe kennenlernen müssen-dürfen, dass bei diesem Bausatz, die Bohrungen, die Passformen der Teile und Maßangaben sowie deren Genauigkeit durchweg genau waren.
So ging es dann zügig voran.
Ja und dann kam der Zusammenbau des Planentengetriebes und dann der Test - uiii es klang wie eine Kreissäge in den höchsten Frequenzen als der Motor anlief.
Die Fehlersuche begann- dessamble und assemble again und der selbe Fehler wieder. Dasselbe wieder, so insgesamt 4x mit jedesmal kleinen Reparaturschritten etc . und immer das gleiche. böse
Dann kam mein Freund und Nachbar, dem ich von dem Problem erzählte; hörte sich das Kreischen an und sagte, ist doch klar es kommt aus dem Antrieb - also auf das Neue zerlegen.
Danach hielt er Welle des Getriebe unters Licht und sagt, ja hast Du die Grate an der Bohrung der Welle hier absichtlich draufgelassen, hä?
ging an seine Drehbank und drehte die Welle sauber, wie es halt nur ein Maschinenschlosser kann (da kann ich als Elektrotechniker nicht mitthalten) , dann das Gschmarre wieder zusammen gebaut und was soll ich sagen - voller Erfolg Klatsch das Graffel schnurrt mit dem Motor Robitronic 55T wie ein Kater.
Nun gings ans Fahrwerk mit Blattfedern etc.; auch das ging aufgrund der Passgenauigleit rechgt zügig - schwieriger war es mit den Reifen, die ja auch zusammen gebaut werden müssen. letztendlich mit ein paar handwerklichen Tricks war auch dies zu bewerkstelligen.
Dann musste das ganz mit dem Rahmen komplettiert "u p s" und da erst viel mir die enorme Breite des Trucks auf (240 mm) Reifenaußenkante auf - und mir vielen dabei die Maßangaben in den Trial-Regularien ein, die doch unter dieser Breite liegen (sofern ich dies richtig sehe)
Also in Kontakt mit ili-Licht getreten, um nach Möglichkeiten zu erorieren um das Ding Spurschmäler bzw. Konform zu machen
Herr Galle von Ili.. testete mehrere Möglichkeiten bei sich aus, aber keine zeigte einen nenneswerten Erfolg.
Oh hätte ich mir doch mal genauer die auf deren Web-side publizierten Detailzeichnungen mit Angabe der genauen Maße aller trucks in deren Programm angesehen grübeln dann hätte ich feststellen können, dass der MAN MC6x6 die Trial-Konformen Maße hätte - ja aus Schaden wird man Klug (hoffentlich).
Na hab ich mir gesagt, dies war nicht zur Strafe, nein es war und ist zur Übung und vorsichtshalber habe ich mir bei ili-Licht in deren Weihnachtsaktion noch den MC6 bestellt (dFrau hat dann nur a klins Packl bekommen) , der nun verpackt in der Werkstatt ruht, bis der KC6 endgültig fertig montiert ist.
Zurück zum KC6 : nun ging es an die Elektrik, den Regler Speedstar2 + Empfänger, die Lichtanlage, etc. verbaut und direkt getestet = passt und funktioniet.
Danach kamen die Karosserieteile dran - viel viel Klebearbeit (wie dies hasse) und lackieren.
Eigentlich wollte ich den truck wie in deren Video, gelb oder dunkelblau spritzen, aber leider waren bei uns in Wasserburg die Farben nicht vorrätig, so musste ich zu meinem Nachbar, der mich zu der Förster-Military Color überredete - gesagt und gespritzt , dann die Endmotage begonnen und diese weitgehendst abgeschlosen - nein das Feintuning fehlt noch - kommt in den nächsten Tagen /Wochen.
Den Truck bei uns im Garten, als wir soviel Schnee hatten, gestestet.
Es war toll zu sehen wie der KC6 durch den Schnee ackerte und unaufhaltsam durchzog - sah richtig cool aus und dann noch mit dem Fahr-, oder beim abbiegen das Blink oder beim Halt die Stopplichter - und das bei einbrechender Dunkelheit; uii das war richtig geil.
Zurück aif die Servicebank; dort habe ich hab vom Truck verschiedene Bilder geschossen - versuche diese mit anzuhängen bzw. hochzuladen.
Unabhängig davon und Vorrausschauend falls dann das mit dem Trialfahren und den Trucks- vorallem dann mit dem schmäleren MC6, den ich wie ein Dakar-Truck aufbauen wil, nicht klappen sollte, hab ich mir zwei Tamya Truck 1x MAN (XC) und 1x Mogli erworben und diese parallel etwas bzw. weiter modifiziert.
Und wanns alle Stricke reißen und ich mich zu dämlich für Trial anstelle, habe ich ja noch meine Offroad Mopdes - weil mit denen kann ichs ganz gut, da klappts ganz bestimmt -selbst auf dem Eis
So nun versuche ich hochzuladen .- nicht mich - sondern dui Buidl !!
servas und bis dann bis zum MC6...............
ciao Reiner

Mist mit den Buidl klappts noch nicht - komm im Momment nicht weiter
11.01.2015 14:06 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[IMG]http://[/IMG]
©bikerrene
[IMG]http://C:\Users\Jagla\Pictures\Modellbau_Truck Trial\WEB_side[/IMG]
©bikerrene
11.01.2015 15:18 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Fotos 5. Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C:\Users\Jagla\Pictures\Modellbau_Truck Trial\WEB_side

fotos 5.Versuch - sheet happens was mach I bloß falsch ??
Bin halt doch zu alt für den Schmarren der IT-Technologie
11.01.2015 15:23 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder


images/avatars/avatar-531.jpg

Dabei seit: 19.11.2009
Beiträge: 1.579

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Reiner...
Hmm. Bei deiner Sehr amüsanten und Detailreichen Schreibweise solltest du Überlegen eine Bericht für den VTH zu schreiben.

Ich hatte wirklich spaß beim lesen klasse

Das mit dem erst Kaufen un dann nachmessen kenn ich auch nur zu gut roll Grin

Bis jetzt hört sich alles ganz gut an.
Da ich Dakar Verrückter bin werde ich hellhörig wenn du schreibst Dakar Truck aha

Da es ja ein Hauber ist dürftr ea schwer werden Vorbilder zu finden.
Das NL Team De Rooy fährt einen Hauber .. Leider heuer nicht ganz so erfilgreich wie letztes Jahr wäh . Die Kamaz Macht beherscht die Dakar.

Ich bleibe dran
...

__________________
Lg. Andi vom Team" MAMMUT MOG" RC Truck Trial
____________________________________________________________________
Homepage >> http://www.trialbaecker.magix.net/
11.01.2015 15:30 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 1.673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So fang ich an...

Bilder die auf deiner Festplatte sind, kannst du hier nicht verlinken. Du mußt sie erst irgendwohin (einem Bilderhoster) hochladen...

Erst wenn die Bilder dort gespeichert sind, kannst die die URL Adresse (http://.....) hier so verlinken wie du es gerade versucht hast...

Ich lade meine Bilder bei "picasa" hoch. Gehört mittlerweile zu Google. Wenn du dich bei google anmeldest, kannst du dort Bilder hoch Laden...

Bist nicht der erste der damit Schwierigkeiten hat. Irgendwo hier im Forum gibt es auch ein "How to..." Anleitung... Damit sollten dann alle Unklarheiten beseitigt sein...

Gruß

__________________
Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
11.01.2015 15:44 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
RE: . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi sir Hummerheili,
danke für's Kompliment für meinen Bericht, den man durchaus auch in einer um 2/3 kürzeren Versiion verfassen könnte - hohihi lach

Ja bei dem noch in der Werskstatt ruhenden Bausatz des MC6 von ili-Licht, will ich
u.a. den Lenkeinschlag und auch noch weiteres durch Modifikationen etwas verbessern -bzw. Trial konformer zu gestalten - ja und die Karosse.. im DAKAR-Design/look - finde ich cool - die Ralley selbst, als auch deren Fahrzeuge - schau mer mal wos i zsam bring

Was mich aber Fuchs-Teufel wild macht, dass ich es nicht schaffe, hier Fotos hochzuladen - ging bei dem Forum der " rockcrawler " so easy mit Datei anhängen und dann button "hochladen " anklicken =fertig !!! - und genau diesen finde ich hier nicht - oder ich bin zu dämlich
ciao Reiner
11.01.2015 16:03 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servas " hoffy "
merci für den Hinweis - werde die Bilder beinem Bildhoster , wahrscheinlich Google, heute Abend versuchen hochzuladen und dann hier verknüpfen.
Danke nochmals für den Tip. -
Jetzt gehe ich erstmal ein Runde an die frische Luft und genieße die im Momment heftigen Schneeschauer und den Wind - wird der Kopf klarer !!
Noch einen schönen Rest-Sonntag = dies gilt für alle User

ciao Reiner
11.01.2015 16:15 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
johiti johiti ist männlich
Haudegen


images/avatars/avatar-252.jpg

Dabei seit: 24.03.2007
Beiträge: 687

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Reiner,
gehe auf die Suche nach "Bildereinstellen" hier im Forum. Da gibt es eine Anfrage von rico die wheelmann am 31.08.2013 ausführlich beantwortet hat. Zwischen persönliche Box und Kalender auf der ersten Seite Portal findest Du "Suche". Da Bildereinstellen eingeben.
Gruß Josef
11.01.2015 17:11 johiti ist offline E-Mail an johiti senden Beiträge von johiti suchen Nehmen Sie johiti in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Bilder von Truck KC6 7.Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://plus.google.com/u/0/photos/112009026496421008049/albums/61031180786
37865905?authkey=CKWTq6fU7aqkpQE
11.01.2015 17:32 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
Manfred Manfred ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-416.jpg

Dabei seit: 12.12.2004
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rene,

von deiner Festplatte kannst du keine Bilder hochladen. Mußt die Bilder schon bei einem Hooster ablegen.

Manfred
11.01.2015 17:37 Manfred ist offline E-Mail an Manfred senden Homepage von Manfred Beiträge von Manfred suchen Nehmen Sie Manfred in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Bilder von Truck KC6 7.Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt muß ich nochmals mit Ruhe ran - das kommt halt wenn WEB-side nicht von Usern sondern von Infomatiker erstellt wurden - warum denn einfach -siehe WEB-side " rockcrawler.de" wenns auch kompliziert geht - zumindest für mich
sheet happens

danke auch für die Tips, die werde ich versuchen nacheinander abzuarbeiten und nach deren Hinweise vorzugehen - vielleicht klappts dann - ansonsten schaut bei halts bei rockcrawler an
11.01.2015 17:41 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Tipp - Ich versuchs mal
ciao Reiner
11.01.2015 17:49 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Fotos von meinem KC6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

selbst mit jpg aa1_Boden_DSC03491.jpg (159 KB) keine Speicherung im Dateianhang möglich - nur mal als Bsp.
Habe jetzt alle Fotos kleiner 180 kb

Dateianhang:
jpg aa1_Boden_DSC03491.jpg (159 KB, 214 mal heruntergeladen)
11.01.2015 18:36 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König


images/avatars/avatar-163.jpg

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 1.673

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt doch jetzt... Klatsch

__________________
Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
11.01.2015 19:36 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 2.936
Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machmer mal ein Todo:

Neues Thema erstellen oder auf Antworten drücken>
Unterhalb des Textfeldes auf Dateianhänge drücken>
Ein neues Fenster geht auf in dem du deine Bilder hochladen kannst
Auf Durchsuchen drücken (Bild auf deinem Rechner suchen und OK drücken)>
Warten bis das Foto hochgeladen ist!!
Speichern> und fertig!!
Wenn Du auf Antwort erstellen gehst, wird anschließend das Bild in verkleinerter Form, im Anschluss an den Text angezeigt.
Beachte das Dein Bild nicht mehr als 3 mb groß ist!!

__________________
Gruß, Klaufi


_______________
ISAR-KRAXLER
11.01.2015 20:28 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Bemühungen.
ich weiß, es ist nicht leicht mit einem wie mich, der sich aufregt wenns beim erstenmale nicht klappt, der unguldig und auch in der WEB- nicht zu Hause ist.
Dabei habe ich über den Button "Datei anhängen" versucht, die verkleinerten Bilder hochzuladen, diese dann gespeichert - aber es war da nichts zu sehen, es ist wie verhext, dabei lief es mit der Erstellung des Berichtes doch so gut und einfach.
Ich gehe morgen nochmals die Schritte durch, vielleicht finde den / die Fehler die ich gemacht habe.
Also dann bis morgen und nichts für ungut - mea culpa für die Umstände die ich hier bereite mei wann ich im Trial genau so blöd anstelle, na dann kann ich's vergessen - hihihi
ciao Reiner
11.01.2015 22:14 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 08.12.2004
Beiträge: 6.943

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles kein Problem Reiner, bis jetzt haben wir noch jeden hier soweit hinbekommen dass er Fotos einstellen kann. lach Zur Not mach ich mal einen Vor-Ort termin bei dir, will mir ja auch endlich mal deine Trucks live anschauen. klasse

__________________
Gruß, Joachim
Auch meine Fotos gab es bei ARCOR - Dank Vodafone sind sie nicht mehr in den Foren sichtbar. ohh
Aber auf meiner Homepage gibt es angestaubte Relikte zu bewundern... grin1
12.01.2015 00:06 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Joachim
Unabhängig ob ich die Sache mit den buidl hinbekomme, bist Du immer willkommen um den / die trucks bei mir in life an zu schauen; ich w$3;rd mich gfrein
ciao Reiner
12.01.2015 04:25 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER


images/avatars/avatar-88.jpg

Dabei seit: 02.10.2004
Beiträge: 2.936
Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Ding Reiner, jeder hat mal angefangen und so mancher hat irgendwo Probleme.
Dafür sind wir ja da das wir helfen und das machen wir gerne!! freu1

Noch nen Tip zu den Bildern.
Nach dem Speichern sieht man die Bilder NICHT!!
Erst wenn der neue Beitrag erstellt ist werden sie dargestellt!!

__________________
Gruß, Klaufi


_______________
ISAR-KRAXLER
12.01.2015 05:29 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
bikerrene
Eroberer


Dabei seit: 23.09.2014
Beiträge: 63
Skypename: bikerrene

Themenstarter Thema begonnen von bikerrene
Fotos zu meinem KC6 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mer mal obs heute klappt, müsst eigentlich besser gehen, da ich heute morgen 6:45 Uhr schon beim Böllerschießen für ein "80 Jh geburtstagskind " war verbunden mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück - mit allem was dazu gehört - woist scho.
So nun gehts an den/die Versuche:

Dateianhang:
jpg aa2_Boden_DSC03493.jpg (139,30 KB, 136 mal heruntergeladen)
12.01.2015 12:04 bikerrene ist offline E-Mail an bikerrene senden Beiträge von bikerrene suchen Nehmen Sie bikerrene in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Trial » Bauberichte » KC 6x6 - Baussatzmontage

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 94.165 | Spy-/Malware: 88.944 | Bad Bot: 897 | Flooder: 147.285 | httpbl: 1.962
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH