unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » Thommy´s D90 Defender » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thommy´s D90 Defender
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thommy
Update:

Der D90 bekommt ein Fahrgestell vom RCmodelex, wenn es eingetroffen ist mache ich Bilder Grin

prost1 gute Entscheidung prost

Meine Fotoalben bei Arcor
30.09.2015 21:43 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Willy
VIP

images/avatars/avatar-521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo .... richtig gute Entscheidung klasse

Ich hoffe ja das bald die Herbst-Winter-Bastelzeit wieder losgeht

©Willy

©Willy

©Willy

**** aktuelles Regelwerk der IG MTT ****

IG Modell Truck Trial
01.10.2015 20:31 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Themenstarter Thema begonnen von Thommy

Hi zusammen

Rcmodelex hat geliefert klasse

Bilder mache ich am Abend

http://www.roetzschke-modellbau.de/
07.10.2015 12:23 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Zunge raus! Schöner Anzug. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach zusammen, fon

die dunkelblaue Lackierung sieht hammermäßig gut aus! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
07.10.2015 12:59 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Owner of the Board

Hi zusammen

Das Fahrgestell wird vom Modelex ja fertig geliefert, so schraubt man nur noch die Axial Achsen und die restlichen Teile an.
Dämpfer hab ich jetzt 4 verschiedene Hersteller probiert, vom Gefühl her taugen die vom Modelex doch am besten.

Morgen sollte er fahren.....

Dateianhänge:
jpg D90_1.jpg (70 KB, 97 mal heruntergeladen)
jpg D90_2.jpg (69,42 KB, 99 mal heruntergeladen)

16.10.2015 17:36 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Ausgesprochen stimmiges Modell mit super Fahrwerk. klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
16.10.2015 19:44 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Schaut wirklich stimmig aus. klasse

16.10.2015 22:28 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf

Klatsch chat
Ich liebäugle ja mit einem D110 oder baue ich mir doch das GAMA Modell aus den 89ern nochmal um grübeln verwirrt

17.10.2015 22:49 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Owner of the Board

Der 110er hätte mir auch gefallen, aber der 90er liegt hier schon ewig rum.

Jetzt werde ich mal die SDI 2.0 Achsen zam bauen dann wandern die Räder nochmal gut in den Radkasten.

17.10.2015 22:55 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein

Ich meine dieses GAMA Modell

©b-zindler
welches bereits in den späten 80ern umgebaut wurde
http://www.offroad-modellbau.de/Modelle/...t/Landrover.JPG

17.10.2015 22:57 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » Thommy´s D90 Defender

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 152.283 | Spy-/Malware: 91.131 | Bad Bot: 957 | Flooder: 157.590 | httpbl: 2.376
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH