unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Schiffe » Graupner Azimut Atlantic Challenger 1:20 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graupner Azimut Atlantic Challenger 1:20
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LuzifersRedC200 LuzifersRedC200 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-349.jpg

Graupner Azimut Atlantic Challenger 1:20 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Nach der Tauschaktion mit Klaufi nenne ich jetzt seine Azimut mein eigen.

mfg Raffael

Dateianhänge:
jpg IMG_4706.jpg (174 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg IMG_4704.jpg (140 KB, 116 mal heruntergeladen)
20.09.2014 19:37 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grin
Der Klaus braucht Platz grübeln

Das Boot steht bei mir auch rum gri

Meine Fotoalben bei Arcor
21.09.2014 16:23 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von LuzifersRedC200
. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Bernd wirklich viel Platz spart er nicht da er meinen Buggy bekommen hat gg.

mfg Raffael

Admin B hat's hier her verschoben.
21.09.2014 16:29 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Monster zieht bei mir seit Jahren von einer Ecke in die andere.

Fahrleistung ist ganz ordentlich, auch wenn ich nur die mittleren Ultra Antriebe drin hab.
Bei deiner sind, glaube ich, die großen mit Getriebe verbaut. Beim mir laufen die direkt.
Aber Vorsicht, das Teil braucht richtig Strom.

21.09.2014 18:32 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf

Bild von meinem Fahrakku nach der Fahrt mit 1x 24V (12V+12V)

©b-zindler
normalerweise fahre ich mit 2x24V also 4x 12V Stangen dann hält auch der Akku.

21.09.2014 18:41 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Routinier

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die Riemen getriebe verbaut mit Graupner Ultra 1600-8 18v.Motoren

mfg Raffael
21.09.2014 18:49 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200

Da hab ich noch Bilder von deiner (Klaufi) Azim und meiner

©b-zindler

©b-zindler
Bilder August 2005 gri

21.09.2014 18:56 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

uhhh das Bild is nett ssst
Glaub den Pulli hab ich immer noch Grin

Hab eines meiner Boote mal auf Brushless+Lipo umgebaut, kein Vergleich mehr zu alten Zeiten .

http://www.roetzschke-modellbau.de/
22.09.2014 07:50 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Hi
Erste Reperatur gemacht ein Anlenkhebel war gebrochen hatte zum Glück noch einen passenden.

Und Problem Nummer 2 habe garkeinen passenden Regler nur einen für 8,4v Denke das ich die MOTOREN tausche gegen 2 8,4v so schnell muss die nicht bei mir sein,also wenn einer interesse hat an den motoren die drin sind einfach melden.

mfg Raffael
22.09.2014 16:47 LuzifersRedC200 ist offline E-Mail an LuzifersRedC200 senden Homepage von LuzifersRedC200 Beiträge von LuzifersRedC200 suchen Nehmen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LuzifersRedC200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von LuzifersRedC200: LuzifersRedC200
Burnie Burnie ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-138.jpg

Skypename: burnie1971

klasse
Schickes Boot, würde mich auch noch reizen, wenn ich nicht schon soviele Baustelen hätte.

www.das-modellbauforum.de
24.09.2014 16:28 Burnie ist offline E-Mail an Burnie senden Homepage von Burnie Beiträge von Burnie suchen Nehmen Sie Burnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Burnie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Sonstiger Modellbau » Schiffe » Graupner Azimut Atlantic Challenger 1:20

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 88.501 | Spy-/Malware: 88.774 | Bad Bot: 868 | Flooder: 146.185 | httpbl: 1.933
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH