unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » Mein (unser) erstes Projekt - Überlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein (unser) erstes Projekt - Überlegung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastelfreund58 Bastelfreund58 ist männlich
Foren As

Skypename: Bastelfreund58

Themenstarter Thema begonnen von Bastelfreund58
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Joachim
Ich könnte jetzt glatt bestätigen, versichern, dass dein Daumen drücken nützlich ist.
Bin gerade wieder zurück vom Ausflug.
Ein Akku ist leer, zumindest war es keine Freude mehr abseits des Weges zu sein.
Der Zweite geht schon noch ein Weilchen. Aber ich bin ehrlich, es wurde nun langsam ungemütlich.
Ihr könnt also daraus schliessen, dass es mit dem neuen Empfänger läuft.
Nun kann ich mich in Ruhe dem anderen Teil widmen und kann trotzdem schon Spass und Freude am Fahrzeug haben.
@Andi
Bin über Schwibbacher Weg hinauf (bei der ersten Bank losgefahren), dann Steinepfad bis Lautersee auf dem unbefestigsten Weg,
Lautersee drumherum mit Abstechern in den steinigen Bachlauf und kleine Randwege und wieder zurück bis auf den Hof.

Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
Peter

11.12.2014 13:50 Bastelfreund58 ist offline E-Mail an Bastelfreund58 senden Beiträge von Bastelfreund58 suchen Nehmen Sie Bastelfreund58 in Ihre Freundesliste auf
Klaufi Klaufi ist männlich
ISAR-KRAXLER

images/avatars/avatar-88.jpg

Skypename: Klaufi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das freut einen doch wenn der Fehler recht schnell gefunden wurde und auch noch einfach beseitigt werden konnte!! klasse

11.12.2014 16:25 Klaufi ist offline E-Mail an Klaufi senden Beiträge von Klaufi suchen Nehmen Sie Klaufi in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super klasse das war ja eine Ordentliche Runde!!!

Dann steht deiner Teilnahme im August ja nichts mehr im Wege wink11

11.12.2014 17:44 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Bastelfreund58 Bastelfreund58 ist männlich
Foren As

Skypename: Bastelfreund58

Themenstarter Thema begonnen von Bastelfreund58

" Dann steht deiner Teilnahme im August ja nichts mehr im Wege wink11 "

grübeln Was habe ich da verpasst? Teilnahme? grübeln
Ich wollt bei der Scalerwanderung mitmachen, aber die ist ja aus oder ins Wasser gefallen.
Ich weiss garnicht mehr richtig.

August...ist da nicht diese Veranstaltung wo diese Trial-LKW fahren?
Meiner ist ja keiner, kann also nicht sein, denke ich.
Nun gut. Aber vielleicht geht mit mir ja jemand wandern.

Nettes Grüssle mitten aus dem Wald
Peter

...der erste Akku lag in der Zeit so bei 1 Stunde 40 Minuten, ganz annehmlich, meine ich.
Bin ja von den Buggy nur 5 Minuten volle Power gewöhnt.

11.12.2014 21:24 Bastelfreund58 ist offline E-Mail an Bastelfreund58 senden Beiträge von Bastelfreund58 suchen Nehmen Sie Bastelfreund58 in Ihre Freundesliste auf
Trialbäcker Trialbäcker ist männlich
TrialBäcker mit Herz für Kinder

images/avatars/avatar-531.jpg

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht so kompliziert denken Peter lach
Einfach zum 5. Modellbautreffen an der Isar kommen und Spaß haben natürlich wink11 Damit bist du automatisch Teilnehmer!

12.12.2014 06:06 Trialbäcker ist offline E-Mail an Trialbäcker senden Beiträge von Trialbäcker suchen Nehmen Sie Trialbäcker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Scaler » Mein (unser) erstes Projekt - Überlegung

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 106.236 | Spy-/Malware: 89.486 | Bad Bot: 933 | Flooder: 154.018 | httpbl: 2.078
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH