unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » Raststätten Schnappschüsse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raststätten Schnappschüsse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Konstruktion scheint sich immer mehr zu verbreiten. Senkt meines Wissens den Bodendruck dramatisch und ist somit sehr schonend für den Untergrund. Super Bilder Tom - Danke! klasse

05.04.2012 20:11 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom

2010 habe ich dieses Gefährt im Wallis in der Schweiz schon bestaunt roll !!

©Gertsch

Seitdem spinnt das in meinen Kopf herum, aber die Vernunft sagt: `Mach erst mal deine ganzen anderen Baustellen fertig´ arh .

Zumal es schon interessante Zukaufteile gibt.

Klick

Unten auf der Seite die Videos bow !

Liebe Grüße

Gertsch wink11
05.04.2012 20:37 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn !!! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
06.04.2012 10:54 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Gertsch Gertsch ist männlich
Tool Time

images/avatars/avatar-445.jpg

Das Bild hab ich grad bei Bernhard gesehen, in Sulzbach-Rosenberg hab ich das glatt übersehen grübeln !!

Traum

Gertsch gri
06.04.2012 19:27 Gertsch ist offline E-Mail an Gertsch senden Beiträge von Gertsch suchen Nehmen Sie Gertsch in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Zitat:
Original von Gertsch
Das Bild hab ich grad bei Bernhard gesehen, in Sulzbach-Rosenberg hab ich das glatt übersehen grübeln !!

Traum

Gertsch gri

Case Steiger Quadtrac aufgebaut aus einem Ertl Modell mit Conrad Laufwerken

Meine Fotoalben bei Arcor
06.04.2012 20:37 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
nordzombie nordzombie ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-458.jpg

Themenstarter Thema begonnen von nordzombie

Moin

Entweder der Peter (rico) hat einen Ausflug gemacht oder einer seiner Fahrer war hier auf "meinem" Parkplatz grübeln grin1 .
Ja ich weiß lach , an der Bildqualität muß ich noch arbeiten gugeln .

]rico Trans [/URL]

Gruß aus'm Norden - Tom

19.05.2012 09:59 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Lampe rico unterwegs. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Tom, fon

ein gelungener Schnappschuss, erst beim zweiten Hinsehen
habe ich es begriffen.

klasse klasse klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
19.05.2012 10:09 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
nordzombie nordzombie ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-458.jpg

Themenstarter Thema begonnen von nordzombie

Moin
Die einen benutzen die Raststätte Nachts zum schlafen, die anderen schlafen dort am Tage weil sie nur nachts fahren dürfen.

Diesen Liebherr hab ich gestern nachmittag "erwischt".

Sorry für die Bildqualität. Muß wohl mal bei Gertsch oder Hummerheili bißchen spicken wie ein scharfes Foto gemacht wird grin1 .

Gruß Tom

25.10.2012 14:38 nordzombie ist offline E-Mail an nordzombie senden Beiträge von nordzombie suchen Nehmen Sie nordzombie in Ihre Freundesliste auf
hoffy hoffy ist männlich
3D-König

images/avatars/avatar-163.jpg

Moin moin Tom,

Das ist ja noch ein verhältnismäßig kleines Laufwerk. Mir ist letztens ein Transport entgegen gekommen, da war je ein Schwerlaster mit einer Seite des Laufwerkes beladen und die Kette hatte fast Fahrzeugbreite. oh oh oh Der dritte Schwerlaster hatte dann noch (vermutlich) den Drehkranz geladen...

Das waren echt beeindruckende Laufwerke, jedenfalls für mich...

Gruß Hoffy

Meine ganzen Bilder sind auch in meinem Album oder in meinen alten Alben zu sehen.
25.10.2012 15:34 hoffy ist offline E-Mail an hoffy senden Beiträge von hoffy suchen Nehmen Sie hoffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hoffy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Vorbilder » Raststätten Schnappschüsse

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 112.774 | Spy-/Malware: 90.020 | Bad Bot: 946 | Flooder: 155.715 | httpbl: 2.128
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH