unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Landmaschinen » Brennholzspalter auf Anhänger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brennholzspalter auf Anhänger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CAOS CAOS ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-194.jpg

Skypename: Cnc-Fräser

Brennholzspalter auf Anhänger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ab 25 .10 bei uns die Wiener Messe ist habe ich gas gegeben und den Hänger und Spalter fertig gebaut. Habe ein Video davon gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=9jwADJoxAsU&feature=plcp

Leider ist die Cam nicht die Beste aber ich glaub man kanns erkennen das war das Holz sehr gebogen war aber das letze was ich noch da hatte

mfg Walter

24.10.2012 00:24 CAOS ist offline E-Mail an CAOS senden Homepage von CAOS Beiträge von CAOS suchen Nehmen Sie CAOS in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von CAOS anzeigen
Willy
VIP

images/avatars/avatar-521.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nettes kleines Funktionsmodell Walter klasse

Nimmst Du "Lohnaufträge" an .... hier liegen noch einige Festmeter zum Spalten ssst

**** aktuelles Regelwerk der IG MTT ****

IG Modell Truck Trial
24.10.2012 09:33 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider bei mir nicht sichtbar! wäh wäh wäh

wink11 ... wäh

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
24.10.2012 10:19 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
RHausGMH RHausGMH ist männlich
Tripel-As

Super Funktionsmodell klasse Einfach spitze chat

RC-EuroFireFighter ( Sektion Niedersachsen )

Gute Autos haben 1000 MAN-Horses  cool  
24.10.2012 10:43 RHausGMH ist offline E-Mail an RHausGMH senden Beiträge von RHausGMH suchen Nehmen Sie RHausGMH in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Ein traumhaft schönes Funktionsmodell!

Durch Willy kann ich es jetzt auch sehen.
Allerbesten Dank.

Ich weiss das ja schon lange, dass der Willy ein netter Mensch ist! klasse

wink11 ... Grin

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
24.10.2012 11:50 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Landmaschinen » Brennholzspalter auf Anhänger

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 106.506 | Spy-/Malware: 89.502 | Bad Bot: 934 | Flooder: 154.544 | httpbl: 2.078
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH