unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Hummer HX auf XC Basis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hummer HX auf XC Basis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poppitz
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Poppitz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jochen,

war einiges Arbeit die Reifen vorne zum Laufen zu bringen.
Ich war am Samstag in Strasshof trialen, die Reifen sind echt nicht schlecht um € 20,- inkl. Felgen.Aber zu den Reifen vom Trial Doctor kommen sie nicht hin.Ich hatte den direkten Vergleich.

mfg
Martin
18.05.2010 21:17 Poppitz ist offline Beiträge von Poppitz suchen Nehmen Sie Poppitz in Ihre Freundesliste auf
Poppitz
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So kleines Update nach einigen Trialveranstaltungen und Praxistest!
GPM Lenkung ist raus gefolgen und gegen die neue Lenkung von Trial and Fun getauscht, Motor mit Untersetzung eingebaut, Felgen mit Trial Doctor Reifen, Kardans an der Lenkung,usw.
Licht kommt noch

So nun noch ein paar Bilder:

©poppitz

©poppitz

©poppitz

©poppitz

©poppitz

©poppitz
30.08.2010 21:32 Poppitz ist offline Beiträge von Poppitz suchen Nehmen Sie Poppitz in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Servus Martin, warum hast du den Lenkservo auf die rechte Seite verlegt? grübeln Bringen die längeren Hebel irgendeinen Vorteil?

30.08.2010 21:55 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Poppitz
Eroberer

Seas,

Hebel hatte keine Platz mit dem Servo am Orig. Platz.Ich finde Zug ist auch gleichmässiger.
30.08.2010 22:07 Poppitz ist offline Beiträge von Poppitz suchen Nehmen Sie Poppitz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Modellbau in 1:8 und 1:10 » 1:10 » Hummer HX auf XC Basis

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 175.768 | Spy-/Malware: 91.604 | Bad Bot: 960 | Flooder: 158.578 | httpbl: 2.646
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH