unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Micky Hanomag C 66 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Micky Hanomag C 66
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fein, fein, fein! Klatsch Aber ein Bagger wird trotzdem nie aus deinem Radlader Michi! lach
Bei dem Mehrgewicht der Räder frage ich mich aber, ob die Achsen und Getriebe das auch aushalten. Meinst du, dass die ausreichend stabil sind? Über 300g pro Rad an Mehrgewicht ist schon eine Menge!
Zu den Schrauben fällt mir noch ein, dass es in Sinsheim Schrauben bis M 0,6 mit passendem Sechskantkopf gab oh
Also vermutlich auch maßstabsgetreue Schrauben für deinen Bedarf denke ich. Natürlich nicht ganz billig bei der Menge die du benötigst, aber wenn schon M2 dann bitte mit maßstäblichem Sechskant und kein Inbus. freu1

23.03.2006 22:59 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müßten die Motoren usw. schon aushalten. Hab ich leider verpennt, dass ich in Sinnsheim auch noch Schrauben gebraucht hätte schlaf , egal muss ich hald so rum fahren bis zur nächsten Messe. Aber Sechskantschrauben kommen auch mit rein freu1 .

Servus, wink11
Michi

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
24.03.2006 19:26 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Nach einer längeren Probezeit wurden ein paar Details und Zubehör am Radlader angebracht

Ein Doppel- Schlepp - Maul aus Messing fand ihren Platz an der Heckstoßstange.

Jetzt fehlt nur noch was zum ziehen, aber das kommt auch bald freu1 .

Servus, wink11
Michi

24.05.2006 22:01 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Am Wochende machte ich nach unserem Treffen zum Hallenumbau noch einen Abstecher über die Landstraßen und an den schönen Seen vorbei. Plötzlich sah ich einen schönen Erdhaufen am Waldrand. Da hats mich einfach gepackt, Bagger ausm Kofferraum raus und los gings.

Geplant hab ich eine Stunde aus der aber schnell drei wurden, es tat mir sehr gut brauchte einfach mal wieder bissal Ruhe smokin .

Wie gut das ich zwei große 12Volt Packs hab so konnte einer immer im Kofferraum aufladen und der andere Strom zum baggern abliefern.

Ganz zum Schluß verschwand der Bagger sogar ganz im Erhaufen, war echt begeistert grin1 . Jetzt fehlt nur noch ein Kettenbagger, dann kann ich richtig wühlen, aber der kommt noch in diesem Jahr mahlzeit .

Servus, wink11
Michi

31.07.2006 21:21 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Gestern konnte ich den Radlader in Natura bewundern, ist wirklich sehr gelungen! Und er schaut nicht nur gut aus, er funktioniert auch sehr gut. klasse

31.07.2006 22:52 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Schade das die Bilder von Michi nicht mehr da sind. Das Modell hat leider auch schon seit Jahren einen neuen Besitzer.

wennst noch welche hast, dann binde ich die gerne ein.

Mich interessiert gerade der Motoreinbau ssst

Meine Fotoalben bei Arcor
03.08.2010 11:44 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

Würde mich auch interessieren!

ssst

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
03.08.2010 15:28 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Muss ich schaun ob ich noch welche habe, leider ist meine alte Homepage gelöscht wurden und somit alle Bilder.

Der Motoreinbau war wie beim Komatsu Bernhard. Schau mal unter meinem Komatsu hier im Forum nach klasse .

Wie du schon richtig geschrieben hast habe ich den Bagger leider nach Österreich verkauft wäh .

Admin B: Komatsu WA500-3 Radlader

05.08.2010 10:16 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

leider sind dort auch keine Fotos mehr cry

Meine Fotoalben bei Arcor
05.08.2010 10:43 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

Ach du dickes Ei, ich glaub da muss ich mal nachschaun ob man die Bilder wieder zum laufen bringt.

06.08.2010 08:35 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Micky Hanomag C 66

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 85.926 | Spy-/Malware: 88.451 | Bad Bot: 853 | Flooder: 146.131 | httpbl: 1.910
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH