unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » Tamiya King Hauler Show Truck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tamiya King Hauler Show Truck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniel Daniel ist männlich
Resinmeister

images/avatars/avatar-243.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheelman
Zitat:
Original von Daniel
Zitat:
Original von wheelman
Für meinen Geschmack etwas zu lang die Pipes. bow

Hallo Joachim,

vielen Dank für deine Rückmeldung. War Anfangs auch skeptisch, allerdings täuscht die Perspektive wohl ein bißchen. Die Pipes gehen jetzt ca. 1cm über den Sleeper. Wenn man also davon ausgeht das die Echten sich eben auch nicht die eigene Hütte volldampfen wollen, würde das schon hinkommen.

Und wenn die Begründung kappes is, dann is es Custom und da es bei den Ammis da eh 0 Vorschrift , bleibt nur noch eine Frage des Geschmacks prost

Und die Frage der Durchfahrtshöhen von Brücken lach
Mach doch mal Bilder mit Trailer, würd mich interessieren wie es dann ausschaut. klasse

Highway Brücken sind viiiiiiel höher grin1 freu1

Ich mach mal Bilder bei Gelegenheit - erstmal wird der Trailer umgemoddet - gefällt mir irgendwie so nich wirklich.

Nein, ich mach ihn nich höher um von den Pipes abzulenken freu1
08.06.2009 18:17 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
Daniel Daniel ist männlich
Resinmeister

images/avatars/avatar-243.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Daniel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wheelman

Mach doch mal Bilder mit Trailer, würd mich interessieren wie es dann ausschaut. klasse

Soweit Stand der Dinge, jetzt kommt noch Custom Bumper und das ganze Zeugs Augenzwinkern
12.06.2009 18:10 Daniel ist offline E-Mail an Daniel senden Beiträge von Daniel suchen Nehmen Sie Daniel in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister der angefangenen Baustellen

images/avatars/avatar-62.jpg

Goil, da passen die Pipes auch so wie sie sind. klasse

12.06.2009 23:16 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Ben Ben ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-462.jpg

Ich find die Pipes cool. Hab ich auf Bilder öfter gesehen (mit hohen Pipes).

Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) weinen
der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab grübeln
Graupner Taifun (RIP)weinen
Löschkreuzer Weser mahlzeit
23.07.2009 14:22 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » Tamiya King Hauler Show Truck

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 98.657 | Spy-/Malware: 89.073 | Bad Bot: 912 | Flooder: 148.842 | httpbl: 1.993
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH