unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Liebherr PR 734Xl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr PR 734Xl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b-zindler b-zindler ist männlich
Mitglied der IGM-Oberland

images/avatars/avatar-151.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen Auftrag für dich klasse .

In unserem Garten die Blumenbeete zu jäten.

Meine Fotoalben bei Arcor
26.09.2008 20:27 b-zindler ist offline E-Mail an b-zindler senden Homepage von b-zindler Beiträge von b-zindler suchen Nehmen Sie b-zindler in Ihre Freundesliste auf
AndiG. AndiG. ist männlich
"Der Wahnsinn in Messingbauer"

images/avatars/avatar-261.jpg

Themenstarter Thema begonnen von AndiG.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch noch was zum bauen gefunden Grin

Wegen den beiden Videos hab ich mir eingebildet, dass ich auch ne Winde brauche kugeln

Video1

Video2

Rausgekommen ist das hier

Ist noch nicht ganz fertig, weil mir och ein paar Zahnräder fehlen.
15.10.2008 19:45 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf

Abend zusammen,

Nach dem Einsatz in Moosbeuren, hab ich die Raupe heut mal durchcheckt, ob noch alles an Ort und Stelle ist.
Bin am Samstag und Sonntag ca. 14 Stunden gefahren, bis auf einen Bolzen der rausgeflogen ist und ein paar mal Kette Saubermachen hat alles fehlerfrei funktioniert.
Da ich vorher noch nie solang am Stück planiert habe, hab ich erst jetzt rausgefunden, dass
eine Akkuladung für 6-7 Stunden reicht.

Ein paar Details müssen noch angebracht werden (Scheibenwischer, Verschlauchung am Aufreisser, Griffe) dann ist sie lackierfertig. (Wenn ich mich mal für eine Farbe entscheiden kann Grin )
12.01.2009 18:03 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf

Abend zusammen,

hier mal wieder ein paar Neuigkeiten.

Die Kettenglieder sind jetzt ausgebuchst, damit die 3m6 locker durchgehen sind die Messingbuchsen auf 3,02H7 aufgerieben 8)
Die 5mm Hülsen sind jetzt aus Stahl und nicht mehr aus Messing wie vorher, sieht besser aus wenn der Lack ab geht...

Desweiteren sind jetzt rostfreie Bolzen drin, die mit der breiten Lasche des Glieds verklebt sind.

bei den Details gings auch weiter, es nimmt einfach kein Ende...

Scheibenwischer an der linken Tür...

...und vorne

noch ein Griff auf jeder Seite...

und dem Schild hab ich noch Montageplatten verpasst, falls ich später mal Lust auf GPS-Attrappen haben sollte Augenzwinkern

Und so sieht die kleine Momentan aus

Schwanke bei der Lackierung noch zwischen Gelb und Weiß (wie bei Liebherr Mining), was meint ihr dazu?
14.02.2009 19:23 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf
Maddl Maddl ist männlich
der Kubiksau quäler

images/avatars/avatar-429.jpg

Ich stimm für Liebherr-Mining also weiß bärige Farb!

Grüße

Ist der fendt platt wie ein teller ,war der Trac mal wieder schneller!!

Mein Fotoalbum

14.02.2009 19:55 Maddl ist offline E-Mail an Maddl senden Homepage von Maddl Beiträge von Maddl suchen Nehmen Sie Maddl in Ihre Freundesliste auf
Lechner
unregistriert

Moin Andi,
ist ein Sahnestück. Hut ab.

(Wie dick sind die Blasen an den Fingern vom Aufreiben lach )
14.02.2009 19:55
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

Das klingt so unspäktakulär, aber bei der Anzahl der Kettenglieder war das doch eine heftige Arbeit, oder täusche ich mich da Andi? grübeln
Lobende Worte gehen mir irgendwie aus, was soll man dazu noch sagen.... Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch bow bow bow bow klasse klasse klasse

14.02.2009 21:46 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
Willy
VIP

images/avatars/avatar-521.jpg

Begeisterung .... oder besser noch.... mir fehlen die Worte..... selbst das Detail "Schriftzug" an der neuen Winde chat

Farbe = weiß klasse (obwohl es Schade ist, diese Arbeit, die in der Raupe steckt, unter schnöder Farbe zu verdecken)

**** aktuelles Regelwerk der IG MTT ****

IG Modell Truck Trial
14.02.2009 22:16 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

ganz in weiß oder wie? neee wenn dann nur gelb/weiß

http://www.roetzschke-modellbau.de/
14.02.2009 22:17 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein

@ Christian : gar keine, war ne Maschinenreibahle, außerdem hab ich als Gitarrist massig Hornhaut an den Fingern kugeln

@ Joachim: ja, War schon ein ziemlicher Depperljob, aber was sein muss, muss sein. cool

@ Thommy: Ne, nicht komplett weiß, weiß/grau, so wie hier
14.02.2009 22:29 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf
Willy
VIP

@ Thommy.... warum nicht Klick ... aber Andi wird entsprechend seinem Geschmack schon die richtige Farbwahl treffen.

IG Modell Truck Trial
14.02.2009 22:32 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
micky micky ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-187.jpg

Das Modell ist einfach der Oberhammer Andi. chat
Zur Farbe, ich würd meinen Radlader und meinen Kettenbagger nicht mehr weiß lackieren. Die Farbe ist von der Schmutzempfindlichkeit her überhaupt nicht passend für eine Baumaschine. Aber muß dir gefallen. smokin

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. frpc
16.02.2009 14:00 micky ist offline E-Mail an micky senden Beiträge von micky suchen Nehmen Sie micky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie micky in Ihre Kontaktliste ein

Soooo, der Wahnsinn hat schön langsam ein Ende, nach zweieinhalb Jahren Bauzeit ist die Raupe jetzt lackiert und sieht so aus (zumindest bevor ich in Gelnhausen war smile )

Die Beleuchtung muss ich noch fertig verkabeln und die Seilwinde braucht auch noch ein wenig Zuwendung, dann ist sie fertig...
25.05.2009 18:50 AndiG. ist offline E-Mail an AndiG. senden Beiträge von AndiG. suchen Nehmen Sie AndiG. in Ihre Freundesliste auf
Thommy Thommy ist männlich
Owner of the Board

images/avatars/avatar-447.gif

Schaut guad aus, zufrieden mit der Lackierung? Ich würde sagen Top klasse

http://www.roetzschke-modellbau.de/
25.05.2009 19:11 Thommy ist offline E-Mail an Thommy senden Homepage von Thommy Beiträge von Thommy suchen Nehmen Sie Thommy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thommy in Ihre Kontaktliste ein
Mario S.
Jungspund

Die Raupe ist wunderschön klasse klasse klasse , einfach zu schade, um sie durch den Dreck zu jagen.

Gruß Mario
25.05.2009 20:17 Mario S. ist offline E-Mail an Mario S. senden Beiträge von Mario S. suchen Nehmen Sie Mario S. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mario S. in Ihre Kontaktliste ein
Willy
VIP

1 A Farbwahl klasse ..... und eine der schönsten Raupen die ich bisher als Modell sehen durfte chat prost

IG Modell Truck Trial
25.05.2009 20:53 Willy ist offline E-Mail an Willy senden Homepage von Willy Beiträge von Willy suchen Nehmen Sie Willy in Ihre Freundesliste auf
wheelman wheelman ist männlich
Meister Ling Ling

images/avatars/avatar-62.jpg

1a mit stern bow bow bow bow
Und jetzt ab in den dreck damit - da gehört so ein Modell einfach hin. klasse Die ist nicht nur schön, sondern auch ein geniales Funktions-Modell. klasse klasse klasse

26.05.2009 09:58 wheelman ist offline E-Mail an wheelman senden Homepage von wheelman Beiträge von wheelman suchen Nehmen Sie wheelman in Ihre Freundesliste auf
rico rico ist männlich
Volle Infopower in 1/8

images/avatars/avatar-249.jpg

Skypename: pedro-3731

großes Grinsen Schmetterlingsraupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absolutes Sahnestück!

Gratuliere zum Ergebnis und wünsche immer gute Fahrt.

klasse

LKW-Modellbau ist aller Laster Anfang.
26.05.2009 10:17 rico ist offline E-Mail an rico senden Beiträge von rico suchen Nehmen Sie rico in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rico: keine YIM-Name von rico: keine MSN Passport-Profil von rico anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Baumaschinen » Liebherr PR 734Xl

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 75.128 | Spy-/Malware: 88.024 | Bad Bot: 812 | Flooder: 135.547 | httpbl: 1.847
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH