unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » King Hauler von einen Freund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen King Hauler von einen Freund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffen84
unregistriert
King Hauler von einen Freund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin

Ich wollte euch mal den King Hauler von einen Freund vorstellen. Da er kein Internet hat mache ich das für ihn.

Wie schon gesagt ist die Basis ein King Hauler von Tamiya.

Zusätzlich wurde verbaut:
- Truck Puller Motor (7,2V)
- MFC-01
- Elektrische Abstellstützen
- Inrarotübertragungsmodul für Anhänger vom mm-modellbau

Hier sind ein paar Fotos

Und noch ein Paar Nachtaufnahmen.

Nur mit Positionslampen

Von hinten

Positionslampen mit Fahrtlicht

Und mit kompletter Beleuchtung

Was haltet ihr davon?
03.12.2008 09:10
Ben Ben ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-462.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Monitor vom Schulrechner versatubt oder der Truck?Die Beleuchtung und der Sleeper mit den Fenstern gefällt mir sehr gut.

Kyosho/Graupner Tomahawk (R.I.P) weinen
der von dem nur die Karosserie da ist: Ford F350 Crew Cab grübeln
Graupner Taifun (RIP)weinen
Löschkreuzer Weser mahlzeit
03.12.2008 12:57 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Steffen84
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das liegt an euren Monitor. gugeln gugeln gugeln

Dankeschön für das Lob.

Nein im ernst ich weiß wir hätten den Truck vorher etwas sauber machen sollen. Er stand jetzt eine ganze weile rum, weil wir mit unseren Trucks nicht zum fahren gekommen sind.
03.12.2008 13:02
Ben Ben ist männlich
Routinier

Ach,mir fällt gerade ein das ich noch was fragen wollte: Ist die ''Erhöhung'' aufm Slepper self made?

18.01.2009 10:01 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Steffen84
unregistriert

Moin Ben

Ja wir haben die Erhöhung auf den Sleeper selber gemacht. Sie besteht aus 1,5mm oder 2mm dicken PS-Platten. Die genaue dicke kann ich dir leider nicht mehr sagen, weil es schon eine weile her ist, wo wir die Erhöhumg gebaut haben.
19.01.2009 08:31
bruxsell bruxsell ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-392.jpg

Skypename: andremostert3701

Der wäre noch schöner ohne den staub grübeln

19.01.2009 11:18 bruxsell ist offline E-Mail an bruxsell senden Beiträge von bruxsell suchen Nehmen Sie bruxsell in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von bruxsell anzeigen
Ben Ben ist männlich
Routinier

Aha jetzt bin ich aufgeklärt. Sieht n bissl aus wie ein KW W900L....

20.01.2009 15:42 Ben ist offline E-Mail an Ben senden Beiträge von Ben suchen Nehmen Sie Ben in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Trucks » US - Trucks » King Hauler von einen Freund

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 112.746 | Spy-/Malware: 90.017 | Bad Bot: 945 | Flooder: 155.715 | httpbl: 2.128
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH