unsere besten emails
IG Modellbau Oberland
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Militärfahrzeuge » Panzer 2. Weltkrieg » T 34/85 für Diorama Wolfslake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen T 34/85 für Diorama Wolfslake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spw152
unregistriert
T 34/85 für Diorama Wolfslake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich werde was zu dem Diorama Wolfslake http://www.igm-oberland.de/thread.php?threadid=5195&threadview=0&hilight=wo
lfslake&hilightuser=0&page=3
beisteuern.
Ich habe mir zur aufgabe gemacht den dazugehörigen T 34 zu Bauen.

Hir mal die ersten Bilder dazu, ich muß dazu sagen das er nach einem Original T 34 der NVA gebaut wird.

14.12.2008 11:40
Radicator
unregistriert
Boden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

Hallo Mike

hmmmm - wird nicht der Boden der Wanne himmelblau gemacht ???? freu1
14.12.2008 13:29
spw152
unregistriert
RE: Boden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Radicator
moin moin

Hallo Mike

wenn du das möchtest kann ich ihn auch Blau machen und den rest Pink! gugeln
14.12.2008 13:34
Radicator
unregistriert
RE: Boden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spw152
Zitat:
Original von Radicator
moin moin

Hallo Mike

wenn du das möchtest kann ich ihn auch Blau machen und den rest Pink! gugeln

.... und dann den lieben Rene davor freu1

Alsoooo - das mit dem Blau ist doch logisch !! wenn der Mucker aus den Erdloch guggt dann sieht er doch oben den blauen Himmel -und mit was sind die ´´Bäuche´´ der Flugzeuge gemalert ?? Mit Blau wegens Tarnung . grin1 lach kugeln gugeln freu1 arh gri bow
14.12.2008 13:37
spw152
unregistriert

ich schreib noch die einheit drunter damit der sieht wer ihn überfahren hat. lach
14.12.2008 13:45
Jottha Jottha ist männlich
Holzdesigner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grübeln kannst dann auch noch Flower-Power-Hippi-Muster draufmalen und Blumenkästen statt Bergebalken anbauen.
gugeln gri

14.12.2008 15:33 Jottha ist offline E-Mail an Jottha senden Beiträge von Jottha suchen Nehmen Sie Jottha in Ihre Freundesliste auf
spw152
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jottha
grübeln kannst dann auch noch Flower-Power-Hippi-Muster draufmalen und Blumenkästen statt Bergebalken anbauen.
gugeln gri

kugeln das hat ich als nächtes vor! klasse
14.12.2008 15:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
IG Modellbau Oberland » Funktions-Modellbau » Militärfahrzeuge » Panzer 2. Weltkrieg » T 34/85 für Diorama Wolfslake

Impressum

radiosunlight.de
Board Blocks: 150.020 | Spy-/Malware: 91.077 | Bad Bot: 957 | Flooder: 157.394 | httpbl: 2.356
CT Security System Premium 9.1.0 RC 1.0.4 © 2006-2010 Frank Leyhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH